2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herobikes hat den neuen Fender lagernd, bevor er extra aus UK gesendet werden mussImmernoch keine Fender bei Mijo eingetroffen??
Antwortet leider nur sehr sporadisch auf Mails dazu.
Bin kurz davor mir den von Forbidden direkt schicken zu lassen...
Ja, aber schicken die mir den auch für Umme, obwohl ich da garkein Bike geholt habe?Herobikes hat den neuen Fender lagernd, bevor er extra aus UK gesendet werden muss
Ich glaube Versand müsste selbst bezahlt werdenJa, aber schicken die mir den auch für Umme, obwohl ich da garkein Bike geholt habe?
Ja, das ist ja kein Thema.Ich glaube Versand müsste selbst bezahlt werden
Nope, hab ihn Online direkt bei Forbidden gekauft. Die meinten ich sollte einfach beim nächsten Händler fragen, da die Verteilung über die Händler laufen soll. Da Herobikes in meiner Nähe ist angefragt und dort einen bekommenJa, das ist ja kein Thema.
Woher weisst du, dass die welche haben? Hast du dein Bike/Rahmen von dort?
Wie viel hast du da vergleichsweise incl. Zollaufschlag und sonstigen Gebühren gezahlt? Oder kommt das aufs gleiche raus, wie die gängigen Händlerpreise?Nope, hab ihn Online direkt bei Forbidden gekauft. Die meinten ich sollte einfach beim nächsten Händler fragen, da die Verteilung über die Händler laufen soll. Da Herobikes in meiner Nähe ist angefragt und dort einen bekommen
Hab mir damals das Druid als XT Build gekauft bevor Forbidden die Preise angezogen hat und der Brexit durch war. Kann also leider nix zu den Zollgebühren sagen.Wie viel hast du da vergleichsweise incl. Zollaufschlag und sonstigen Gebühren gezahlt? Oder kommt das aufs gleiche raus, wie die gängigen Händlerpreise?
Guck dir mal den Feder Rechner von EXT an. Bin beim enduro auch von 525 auf 475 runter.Hallo zusammen
Als stiller Leser dieses Threads von Anfang an möchte ich mich mal bei der Community hier für die zahlreichen Problemlösungen, Tips und Tricks rund um das Druid bedanken.
Ich habe meins seit diesem Sommer und bin super happy mit dem Rad. Macht alles mit, was das Megatower davor auch mitgemacht hat. Härteste Probe bisher war ein Tag auf der Downhillstrecke in Bad Wildbad mit Timed-Runs - selbst das hat verhältnismäßig super funktioniert.
Wenn ich hier schon reinschreibe, möchte ich gleich noch eine Frage stellen: Ich bin zu Beginn den aktuellen DHX2 gefahren, mit einer 400er Feder und Custom Tune. Bin jetzt super günstig an ein EXT Fahrwerk gekommen, der Dämpfer wurde entsprechend an den Rahmen und mein Gewicht angepasst. Mir kommt der Dämpfer aber wesentlich stärker gedämpft und/oder härter vor (bei gleicher Federhärte) als der Fox. Hat jemand hier den Storia im Druid und Erfahrungen mit dem Tune bzw. auch das Bedürfnis, den nochmal etwas schneller abstimmen zu lassen?
Ich wiege nackig 70kg, vllt als Randinfo.
Grüße aus dem Schwarzwald, FelixAnhang anzeigen 1394782
Danke. Werde denke ich mal eine 375er testen. Seltsam wäre es aber schon etwas, beim dhx2 war mir die 375er definitiv zu weich.Guck dir mal den Feder Rechner von EXT an. Bin beim enduro auch von 525 auf 475 runter.
Fahre einen CCDB IL Coil und bei dem ist bspw. die Low-speed selbst im komplett offenen Zustand schon grenzwertig. Bei HP Bikes wie dem Druid mit einer so hohen Progression, kann es schonmal vorkommen, dass das Dämpfungstune nicht ganz passt.Danke für den Input. Dämpfung ist alles komplett offen - denke ich lass da am Tune nochmal was machen.