poo-cocktail
Dirt-Designer
UPDATE: bin jetzt mit dem DHX 4 Tage im Vinschagu gewesen. Nach 3 Tagen hat er wieder angefangen sich "lose" anzufühlen (wie oben beschrieben). Eigendlich schade, weil das neue Tune hat ganz gut gepasst.Den DHX2 Kannte ich schon und da es mir die letzten Jahre jeden Fox Dämpfer spätestens nach einer halben Saison zerlegt hat wollte ich mal ausprobieren ob die das in den Griff bekommen haben
Der DPX2 im Druid war nach 3 Monaten schon durch (Luft im Öl)
Zum DHX, hab noch kein finales Fazit, der kam mit nem "CM PRM" tune was sich eigentlich ganz OK angefühlt hat aber halt nich wirklich Plush und etwas überdämpft von der Druckstufe her UND es fühlte sich an als wäre was lose am Bike. Es hat sich dann rausgestellt das das ein Problem sein kann bei dem Dämpfer. Hab ich dann eingeschickt und gleichtzeitig umshimmen lassen. Bin ihn aber seitdem nur 2-3 Tage vorm Winter gefahren.
Zum Thema Vorbaulänge: Gute zusammenfassung. Persönliche Meinung: Alles was länger ist als das Offset fühlt sich für mich Kacke an, deshalb fahre ich meistens nen 40er
Habe glaube jetzt keine Lust mehr mit dem Fox Zeug rumzuspielen und ständig einen Ersatzdämpfer mitnehmen zu müssen.
Hat noch jemand einen EXT 210x55 rumliegen?