Forbidden Druid V1 / V2

War auch meine Lösung
Beide Seiten oder nur oben?
Aktueller Stand:

Ich kann sie für 65€ anbieten. Darin enthalten sind der Ausleger, Spacer, Montage-Hardware und Röllchen.

Anhang anzeigen 1898568
Kommt sogar ca. hin mit was ich gerechnet hatte, hatte mit ca. 30€ für den Ausleger allein gerechnet.
Röllchen ist ein GX?
Probleme mit Abwürfen von der Rolle gibts keine?

Den Ausleger für die 77 (bisher ja nur Carbon) wird ein Prototyp bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
[...] Kommt sogar ca. hin mit was ich gerechnet hatte, hatte mit ca. 30€ für den Ausleger allein gerechnet.
Röllchen ist ein GX?
Entweder Apex (mit Gleitlager) oder X01 (Kugellager +10€).
Probleme mit Abwürfen von der Rolle gibts keine?
Bisher nicht. Hatte vorher eine ohne NW und 9 Zähnen (Reverse) und auch nie Abwürfe.
Edit: Ich fahre mein Schaltwerk immer ohne Bremse/Kupplung.

(Preis inkl. Versand in DE)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte heute den Auftrag auslösen und hätte nächste Woche 50 Stück in RAW da. Raw, weil eloxieren war mir doch zu blöd für so ein tieffliegendes Bauteil 😅

Ich hatte glaub auch einfach Glück bzw. war zur richtigen Zeit am richtigen Ort :awesome: Sonst wäre die nicht so günstig gewesen. Aber ist hier auch der falsche Faden.

Also Jungs RAW 65€ inkl. allem Lieferung möglich ab übernächster Woche 😅

Nicht ganz aktuell, aber vorbereitet für's gute Wetter 🧙🏽

IMG_20240405_075841.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das traveln sollte jeder vernünftige Service Partner für Federelemente hinbekommen.
Warum auch immer; aktuell bietet RockShox lediglich das Einbaumaß 185x55 im Aftermarket an..

Ist sicherlich selbst auch machbar, allerdings muss der Dämpfer recht weit zerlegt werden und die benötigten Teile waren zu dem Zeitpunkt (für mich) nicht verfügbar!

Bin sehr zufrieden, die Vielseitigkeit eine Luftdämpfers ist schwer zu schlagen.
Ein Wundermittel ist er aber sicherlich nicht!
Positiv finde ich das wirklich geniale Ansprechverhalten und den Einstellbaren HBO.

Für mehr möchte ich mich ungern hinreißen lassen.. 95% der Fahrten waren einfach zu wirklich schlechten Bedingungen!

Ja, die haben ja Maschinen aufgerüstet in China wohl.
Aktuell wird es leider noch ne zeitlang länger für jeden dauern, in Zukunft sollte dann der Nachschub schneller kommen. Gerade bei wilden Eloxal Kombinationen dauert es oft länger aktuell. Die Standard Farben schwarz oder silber bekommt man i.d.R. schneller.

Ich werde das Ding definitv an alle 3 Räder schmeissen.

Zurück