Danke diesen Setup Guide kenne ich bereitsLt. Website sollten die Dämpfer den C20R20 tune haben
https://www.forbiddenbike.com/pages/setting-up-your-druids-suspension

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke diesen Setup Guide kenne ich bereitsLt. Website sollten die Dämpfer den C20R20 tune haben
https://www.forbiddenbike.com/pages/setting-up-your-druids-suspension
Wenn du ihn irgendwie bekommst, tu es.Der Rock Shox Coil RC2T wenn der irgendwo lieferbar wäre hätte ich diesen schon lange getestet……
Kann ich den mit dem Serien Link fahren ? Oder nur mit Cascade Link ?Wenn du ihn irgendwie bekommst, tu es.
Für mich um Welten besser als der DPX2. Bügelt deutlich besser, und trotzdem ziemlich poppig/Gegenhalt. Habe noch auf anraten von @hardtail rider n bearing bushing verbaut, damit sehr feinfühliger hinterbau (LSC davor offen, jetzt halb zu).
Wenn dann umgekehrt. Mit dem Serien Link kannst du fast alles fahren. Nur mit CL kanns eng werdenKann ich den mit dem Serien Link fahren ? Oder nur mit Cascade Link ?
Serienlink läuft.Kann ich den mit dem Serien Link fahren ? Oder nur mit Cascade Link ?
Ok, noch einer da... freie "Farbwahl", da mein Zulieferer damals so lieb war mir paar mehr zu fräsen, um das Material voll ausnutze
Würde ich nehmen, mein Druid hat jetzt schon locker 20km auf dem Tacho. Zeit für erste UpgradesOk, noch einer da... freie "Farbwahl", da mein Zulieferer damals so lieb war mir paar mehr zu fräsen, um das Material voll ausnutzeHätte also noch paar hardcore Alu-Ninja-Sterne, falls wer braucht
Die nächste Charge kommt dann so gegen Juni. Bis dahin - Kette rechts!![]()
Die Druckstufe war es wohlWenn es ohne Bremse auch so ist, dann ist es der Druckstufentune.
Könnte die Bremsleitung im Oberrohr sein. Haste Foam drum?ch habe noch ein komisches Klapper Geräusch
Also alles von komplett offen gezählt ?Die Druckstufe war es wohl
Eigentlich darf ich das garnicht laut sagen, aber in einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich alle Einstellung von der verkehrten Ausgangsposition gemacht.
Außerdem ist mir jetzt daheim aufgefallen das der Compression Hebel auch auf Pedal war.
Ob das aber erst im Auto passiert ist oder mein Junior da beim testen rum gespielt hat kann ich nicht sagen.
Heute früh war ich nochmal zwei Stunden auf den Traisl und alles war schon deutlich besser.
Ich habe noch ein komisches Klapper Geräusch, wie wenn dir Flasche schlägt, konnte aber noch nicht herausfinden was das war.
Ja, weil der Hebel sollte man ja full clockwise drehen und alles andere counter clockwiseAlso alles von komplett offen gezählt ?
von geschlossen ist richtigpassiert mir auch
Welchen cascade link hast bestell?Ja, weil der Hebel sollte man ja full clockwise drehen und alles andere counter clockwise
Naja, jetzt ist es gut.
Mal sehen wann der Cascade Link kommt und wie es dann wird.
Den C1, also den aktuellsten.Welchen cascade link hast bestell?
Ok Berichte mal wenn verbaut und was sich ändertDen C1, also den aktuellsten.
Sonst passt ja der Dämpfer nicht.
Welcher Dämpfer ist verbaut?Beim Dreadnought habe ich ich die Erfahrung jetzt gemacht, dass der Hinterbau aufgrund besser funktionierender Dämpfung noch besser funktioniert oder anders gesagt: erst richtig funktioniert…![]()
Fahre aktuell den Cascade Link mit dem Stock DPX2, bis mein RS Superdeluxe mit MST Tuning ankommt. Zusätzlich hab ich auf 160er Lyrik umgebaut.Ok Berichte mal wenn verbaut und was sich ändert
bei cascade direkt bestellt ?
Gruss Marco