Formula Cura Adapter Hinterrad

Registriert
21. Februar 2019
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Ich bräuchte eure Hilfe,hab mir gebraucht,neue Formula Cura gekauft, für nein HT.
Verwende die schon auf meinem Filly und bin sehr begeistert,habe deshalb auch keine Probleme erwartet,jedoch:

Die hintere Bremse hat eine Aufnahme für die ich keinen Adapter finde.
Der Lochabstand am Bremssattel beträgt ca 35mm am Fahrradrahmen der normale PM Standard Lochabstand ca 75mm.
Eine 180 Scheibe läuft hinten.
 
IMG_20201208_135807.jpg
 
Ich kann zwar am Handy auf dem Bild kaum was erkennen, aber ich tippe mal, dass das eine Flatmount Bremse ist. Du würdest also einen Flatmount auf Postmount-Adapter benötigen. Ob’s das gibt kann ich dir nicht sagen, musst mal googeln. Vielleicht bringt dich das ja in die richtige Richtung...
 
Zurück
Oben Unten