2Burgen
Exilkurpfälzer
Ich finde den Aufwand mit Spülmaschine eigentlich geringer als eine Wanne mit Isopropanol aufzutreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spülmaschine != Waschmaschine.Ich finde den Aufwand mit Spülmaschine eigentlich geringer als eine Wanne mit Isopropanol aufzutreiben.
Das war auch die Absicht!hab das alles schon in die Tonne geworfen.
da fängts dann an lächerlich zu werden.
Wie ich sehe teilt da jemand meine Sorgen!Spülmaschine != Waschmaschine.
Bei der Waschmaschine stellen sich mir einige Fragen, wie welches Programm ist das richtige für Bremsscheiben? Sportwäsche?
Darf ich die auch schleudern?
Verbiegt die sich nicht dabei?
Welches Waschmittel? Weichspüler ist eher kontraproduktiv oder? Will ja keine weiche Scheibe...
Darf ich die dadurch verbogene Scheibe wieder glatt bügeln?
Ist das wie bei Socken, wenn ich ein Paar in die Wäsche gebe, nur noch eine einzelne nach der Wäsche übrig bleibt und die andere spurlos verschwindet?
Meine Scheiben haben leider keinen Zettel mit Waschsymbolen![]()
… Schmeckt das denn?Ich nehme den Spiritus aus dem DM, den brauche ich eh fürs Fondue.
Hahaha !Spülmaschine != Waschmaschine.
Bei der Waschmaschine stellen sich mir einige Fragen, wie welches Programm ist das richtige für Bremsscheiben? Sportwäsche?
Darf ich die auch schleudern?
Verbiegt die sich nicht dabei?
Darf ich die verbogene Scheibe wieder glatt bügeln?
Welches Waschmittel? Weichspüler ist eher kontraproduktiv oder? Will ja keine weiche Scheibe...
Ist das wie bei Socken, wenn ich ein Paar in die Wäsche gebe, nur noch eine einzelne nach der Wäsche übrig bleibt und die andere spurlos verschwindet?
Gehen zu heiß gewaschene Scheiben ein? Kann ich dadurch zu große Scheiben passend machen?
Meine Scheiben haben leider keinen Zettel mit Waschsymbolen![]()
Hier auch. Ordentlich einschäumen & n bissl drüber bürsten & fertig.Spüli in einer satten Mischung funktioniert bei mir tadellos
...
Nicht so gut wie Kirschwasser, aber es geht… Schmeckt das denn?
erste Frage - warum ist der Inbus ausgenudelt? das ist doch eigentlich eine Schraube, die man 1x anschraubt und dann wars das.Hi,
bei mir ist langsam die Inbus-Aufnahme der markierten Schraube durch. Weiß jemand wo man die einzeln nachkaufen kann? Die 20 Euro fürs ganze Mixmaster-Set wollt ich mir sparen.
Besten Dank schonmal
Anhang anzeigen 1907297
Messen und bei einem Schraubenhöker deiner Wahl in Wunschfarbe ordern…Hi,
bei mir ist langsam die Inbus-Aufnahme der markierten Schraube durch. Weiß jemand wo man die einzeln nachkaufen kann? Die 20 Euro fürs ganze Mixmaster-Set wollt ich mir sparen.
Besten Dank schonmal
Anhang anzeigen 1907297
danke für die Info. Bremse wurde gebraucht gekauft. Die Schraube hat scheinbar wenig liebe erfahren?erste Frage - warum ist der Inbus ausgenudelt? das ist doch eigentlich eine Schraube, die man 1x anschraubt und dann wars das.
aber zu deiner Frage - ist eine M5 Schraube mit 4er Inbusaufnahme.
Miss die Gewindelänge und bestell dir im Schraubenfachgeschäft, zwei passende Schrauben.