formula nabe auf 9mm schnellspanner umrüsten

Registriert
15. Juli 2019
Reaktionspunkte
1.132
hallo, ich suche seit ein paar tagen vergeblich nach umrüstkits für formula naben. von 12 auf 9mm schnellspanner.
den hersteller habe ich bereits kontaktiert, bisher keine rückmeldung leider. hat jemand hier eventuell eine idee oder erfahrung damit?
danke im voruas!
 
Das funkioniert nur vorne ( Da aber ganz Problemlos )
Hinten wird es für die Formulanabe kaum einen Umbausatz geben. Und es gibt gefühlt 100 verschiedene Formulanaben . Von billigst bis hochwertig . Ohne einem genauen Modell kann man sowieso nichts finden.
Aber schau dich da mal um
https://www.westbrookcycles.co.uk/components-c8/wheel-spares-c258/hub-spares-t148Schau mal ob du da deine Nabe findest . Nach der Bezeichnung kannst dann ja weitersuchen
https://www.formulahubs.com/product.php?t=3
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp.

Vollständigkeitshalber: laut der Seite habe ich CL-71 und CL-142S und die äquivalenten Naben in 9mm sind CL-51 und CL-52.

CL-71 > CL-51 vorn ist mit einem Adapter erledigt.
CL-142S > CL-52 hinten bräuchte ich die Umbauteile. Die gibts bei einer britischen Seite, aber um die 80€ leider.
 
Zurück
Oben Unten