Formula ORO RS-Beläge

Hi Tr!ckstuffer

Habe gestern endlich mal die Tr!ckstuff RS-Beläge montiert, nachdem die Swisstop runter sind.

Leider muss ich aber sagen, dass die Beläge nicht sehr gut passen. Entweder muss die "Bohrung" der Spreizfeder gegen die Belagseite vergrössern, oder die Trägerplatten unten an der Belagseite etwas kürzen durch feilen.

Können die Trägerplatten an der "Unterseite" (nabenseitig) mit der Feile problemslos etwas gekürzt werden?

Wäre über eine kurze Bestätigung (oder eben nicht) sehr dankbar.

Schöne Grüsse, Reto

Hallo,

das war die erste Lieferung die wir von ORO Belägen hatten, das ist schon ganz schön lange her!

Da gab es Probleme mit der Trägerplatte.

Die Beläge würden wir dir gerne Austauschen! Die aktuellen RSR passen Perfekt und haben zudem auch ne andere, nochmals verbesserte Mischung!

Schick uns die Beläge doch einfach zurück.

Gruß
Arne

Hallo,

das war die erste Lieferung die wir von ORO Belägen hatten, das ist schon ganz schön lange her!

Da gab es Probleme mit der Trägerplatte.

Die Beläge würden wir dir gerne Austauschen! Die aktuellen RSR passen Perfekt und haben zudem auch ne andere, nochmals verbesserte Mischung!

Schick uns die Beläge doch einfach zurück.

Gruß
Arne

Hi Arne

Dann scheint der Schweizer-Handel noch ganz schöne Ladenhüter auf der Kante zu haben. Der Schweizer Importeur hatte nämlich nicht mal RSR-Beläge am Lager - hatte extra danach gefragt bei der Bestellung.

Bin gestern abend nun bereits mit der Feile ans Werk gegangen, da ich noch auf eine Runde wollte...:(
Dann dürfte das verständlicherweise wohl nix mehr sein mit Austausch.

Trotzdem vielen Dank für das Tauschangebot - das nenn ich mal Kundendienst!:)
Werde aber bei der künftigen XT '08 wohl wieder mal zu Tr!ckstuff greifen, wenn wir hier in der Schweiz auch in den Genuss der "aktuellen" Beläge kommen.;) ...ist eben immer so eine Sache mit unseren, teils lausigen, "General-Importeuren" hier :mad:

Schöne Grüsse, Reto

Zurück