Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist die im Vergleich zu den von mir genannten? Fahre im Moment Louise BAT und bin nicht immer mit ihr zufrieden.Ich schicke mal die neue Marta Sl ins Rennen.
Minimal schwerer, aber eine absolute Sorglosbremse, die auch kräftig zupackt!
Grüße,
Chris
Also ich kann nur die K24 und die Normale X2 vergleichen.
Hier hat die X2 in allen belangen die Nase sehr weit vorn (Gewicht weiß ich nicht).
Die Hope sind absolute Sorglosbremsen, was man von der Formula nicht so pauschalt sagen kann.
Fährst du 180/160 oder 160/160Also ich wiege 80 und bekomme die Marta nicht klein.
Ich halte sie für eine Top Bremse!
Vor allem ist sie sehr robust.
Ich hab die R1 und komme mit der wiederum total gut klar - ist wohl auch Geschmackssache... ;-)
Wieso beschreiben viele Lininen eigentlich keine Gerade, sondern haben einen Knick?
btw: Saint rockt mal wieder.
Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe zum Bremsenkauf. Welche der beiden Bremsen bietet die bessere Bremsleistung?
Darf ich mal fragen, wie du dich entschieden hast?
Stehe nämlich vor genau der gleichen Entscheidung! Und momentan fahre ich eine Marta SL, die von der Power her super ist, aber von Sorglosbremse kann nicht die Rede sein...
Preislich tun sie sich ja beide nicht viel.
Danke für Tips.