Weis jemand, ob es für die Formula rx Carbonhebel zum Umrüsten gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist heut zum zweiten Mal der Ausgleichsbehälter an der hinteren R1 geplatzt.
Letztes Jahr kurz vor der TAC, diesmal vor dem morgigen Marathon in Kaufbeuren, ich könnte kotzen...
Wenn diese verdammt Bremse nicht so leicht wär und so gut bremsen würde, dann würd sie gaaaaanz weit fliegen....
Ich hoffe der Service kann mir bis zum nächsten Rennen(nächstes We) helfen...
Hi !
Weiss jemand wo man die Memran einzeln herbekommt ?
Ach und wenn ich schon dabei bin Frage 2: Hat es jemand geschafft den Hebelleerweg bis Druckpunkt kommt wirklich zu reduzieren ? Wenn ich den Hebel ganz nach vorne stelle schaffe ich es gerade mal so zu bremsen, daß der Hebel meine anderen Finger vorn berührt, also 1,5 cm vom Griff enternt.
Chris !
Und das ohne Tricks und entlüftet mit normaler Kolbenstellung, also mit Scheibe dazwischen und neuen Belägen ? Dann beneide ich Dichich kämpfe bei meiner r1 mit dem genauen gegenteil, kaum berühr ich den hebel, schon blockt das ding zu 100%.... also ich hab da max. 1 cm hebelweg.
Habe exakt das gleiche Problem hinten und weiss auch nicht mehr weiter. Jetzt Scheibe gewechselt und neue Belaege drin. Penibelst mobilisiert und dann auch nocht nach der Anleitung von frosthelm.de entlueftet - keine grosze Veraenderung - hinten.
Vorne Druckpunkt sofort (Belaege ganz knapp an der Scheibe), hinten Druckpunkt erst ganz ganz knapp bevor der Hebel am Lenker ankommt!
Was kann ich da noch tun??? Hilfe bitte!
Hi mete,
zur Sicherheit - verstehe ich Dich richtig, dass ich erst die Belaege ein Stueckchen rauspumpe, dann Oel nachfuelle?
Oder Spritze oben (am Geberkolben) ansetzen und dann mit dem Bremshebel pumpen? (kann das funktionieren?)
danke
Jo
Ganz normal entlüften, nur die Kolben vorher weiter zusammenfahren. Wenn dann zu viel DOT drin ist, Bremse an der Hebelentlüftungsschraube öffnen und die kolben ein wenig weiter zurückdrücken.
Zwischendurch nochmal eine rein optische Frage:
Welche schwarze Leitung wird für die R1 angeboten ? Und welcher Hersteller bietet blau eloxierte Fittinge an ? Ich dachte immer das Material gibt es von Goodridge, da habe ich aber nichts in schwarz blau gefunden.
Danke für jeden Hinweis.