damonsta
Anarchist
warum??? sie ist doch wunderschön !!!
p.s. Weihnachten ist vorbei - nimm deine Mütze ab !!!
Wir sind die Mützencrew. Ausserdem trägt man eine Mütze aufm Kopf wenns kalt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum??? sie ist doch wunderschön !!!
p.s. Weihnachten ist vorbei - nimm deine Mütze ab !!!
Wir sind die Mützencrew. Ausserdem trägt man eine Mütze aufm Kopf wenns kalt ist.
Also - mein Winterbike ist ja mittlerweilen auch nicht mehr von schlechten Eltern.Das sah früher mal ganz anders aus und war zusammengeschustert aus Teilen die sich bei mir im Keller ansgesammelt hatten. Das ist zwar heute noch nicht viel anders aber die Teilesammlung ist halt doch schon ziemlich edel und das eine oder andere schöne Teil darf da auch dran zumal an meinem LTD seit ca. 2 Jahren kaum mehr was ging.@chuuntdrus: Das weiß ich doch, aber nachdem jetzt der Winter vorrüber ist und Du offensichtlich derzeit ein wenig auf die R1 spitzt würd' ich mal annehmen, dass die dann für's Sommerbike wär' sonst tät'S ja keinen Sinn machen jetzt ein teuer zahlender early-adopter zu sein![]()
Wie kommst du darauf dass die Teile aus Stahl sind? Alle Anschlüsse sind aus Titan gefertigt.
Hallo,
habt Ihr die R1 Scheiben schon irgendwo zum bestellen entdeckt? Suche die für nen 2. LRS und habe im Netz noch nix gefunden. Egal ob floatings oder aus einem Stück.
Danke
Ich hätte 2 niegelnagelneue 160iger Floatings abzugeben, die ich heute bekommen habe...![]()
ist ja wieder eine drinn(bin ich grad drauf)
danke für die Ankündigung, ich pack ein.
Ob die Scheiben bei Hope gemacht werden ?
Die Ähnlichkeit (um nicht zu sagen: Gleichheit) der Machart (Nieten, Form des Spiders im Bereich der Nieten usw..) ist ja doch verblüffend.
OK ich mach nicht weiter
Ob die Scheiben bei Hope gemacht werden ?
Die Ähnlichkeit (um nicht zu sagen: Gleichheit) der Machart (Nieten, Form des Spiders im Bereich der Nieten usw..) ist ja doch verblüffend.