Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
innen verlegte Leitung, nicht schlecht! Ok. Was hast Du da für einen Adapter? Der sieht anders aus, als der mitgelieferte bei mir.Deiner sieht so ergonomisch aus.
Ist die zweiteilige Hope leichter als so eine Ashima oder Alligator? was hat das zweiteilige für einen Zweck?
hab für 140 einen avid adapter verbaut -der ist am zartesten und leichtesten . eine alte formula b4 scheibe funzt besser als ashima.
...
R1 macht (noch) mehr Probleme
R1 frisst noch etwas mehr die Beläge, liegt aber vermutlich an der Scheibe
...
Kann ich bestätigen.
Ich habe mit der R1 auch überhaupt keine Probleme mit 180/180.
Kein schleifen, scheppern oder sonstiges. Die perfekte Bremse für mcih. Nach Jahre mit Marta SL und Juicy Ultimate eine echte Wohltat.
Kann ich bestätigen.
Ich habe mit der R1 auch überhaupt keine Probleme mit 180/180.
Kein schleifen, scheppern oder sonstiges. Die perfekte Bremse für mcih. Nach Jahre mit Marta SL und Juicy Ultimate eine echte Wohltat.
Bin die "R1" anfangs mit 180/160mm gefahren. Ohne irgendwelche Probleme!
Fahre die Bremse nun schon länger mit 200/200mm. Ebenfalls ohne jegliche Probleme. Die Bremsleistung ist genau so gut wie bei meiner "The One" am anderen Rad mit gleichen Scheiben, sprich brachial.
Keine Ahnung, was Ihr für Probleme habt, für mich ist die "R1" DIE Bremse!
Sehr leicht, sehr gute Bremspower, sehr schön, keinerlei Probleme (seit über einem Jahr).
Bremsbeläge nutzen sich auch nicht schneller ab als bei all meinen Vorgängern.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung für die "R1"!