also, die The One war meine erste Bremse die ich selber entluefttet habe, nachd er Anleitung von Formula selbst, welche ich vereinfacht auch hier gepostet habe weiter oben!!
Danach war der Druckpunkt wirklich sehr gut, vom Leerweg war nichts mehr zu merken,
man muss die Formula aber so oder so weiter innen am Lenker montieren, eigentlich die shifter aussen montieren sogar und innen die Bremse (also keine
Shimano mit ganganzeige verwenden, weil das dann nicht geht!). Dann liegt sie toll in der Hand und der Druckpunkt passt.
Achtung ein Tipp: Schauen, dann nicht in der Spritze auch Luft drin ist zb... bzw die Bremsfluessigkeit in der Spritze komprimieren und somit die ganze Luft usw rausquetschen (
Avid macht das mit den Klupperl an den Spritzenschlaeuchen und raet das auch allen anderen!!). War bei mir aber nicht noetig.
Bei einem Durchlueftungsdurchgang sollte man 2-3 mal die Fluessigkeit hin und herpumpen!
und noch ein drittes mal rate ich jedem an, vor dem Entlueften die Griffweite nach aussen zu stellen und die Druckpunktverstellung auf die weichste Stellung (das ist links und rechts um 180 Grad verdreht!!)
Dann klapps sicher auch bei eurer BRemse! :toll: