Fortgeschrittene Anfängerin sucht Anschluss in Hattingen

Hallo zusammen,
ich wohne nun schon zwei Jahre in Hattingen und bike noch immer allein durch die 11-Schweiz. :(
Hat nicht jemand Lust, mit mir (33, fortgeschrittene Anfängerin und nach dem langen, kalten Winter ziemlich untrainiert) ab und an mal 'ne Runde zu fahren?
Ich scheue mich wegen meines Leistungsniveaus ein wenig, mal bei einer der bestehenden Gruppen anzufragen, ob die mich mitnehmen. Dafür muss ich wohl noch ein wenig trainieren!:)
Vielleicht findet sich ja sogar eine Anfängergruppe?

Prima, dann bist Du schonmal für den Herbst vorgemerkt. Ein Rennrad hab ich auch...ein sehr hübsches...mit roten Reifen und Carbongäbelchen. :-)
Aber wenn Du für den Unirun trainierst, könnte ich wohl nur im Auto mithalten!:)

Hallo
wenn ich mal in deine richtung komme sollten wir mal ne runde drehen und du kannst mir ein paar schöne strecken zeigen
lg
chris

hi, guckst du mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7058428#post7058428

wir kommen aus bochum essen und hattingen tempo ist zweitrangig. wir wollen spass haben ohne zeitdruck. kannst jederzeit gerne mit. in der regel fahren wir sonntags um 1000 ab schulenburg oder schwimmbrücke bo-dahlhausen

Das hört sich ja verlockend an! Heute kann ich leider nicht, aber ganz bestimmt demnächst mal!
Vielen Dank für das Angebot!
Gruß und heute eine schöne Tour
Buellchen

Hi, ich komme auch aus Hattingen. Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen eine Runde drehen. Dann kannst du ja mal sehen ob es vom Niveau her passt und dann öfter mit unserer Gruppe mitfahren wenn du willst. Meld dich einfach mal wenn du Lust und Zeit hast.

Gruß Christof

Ach Ihr seid immer alle soweit weg um sich mal zu einem Bike-Termin zu treffen!;) Aber wenn ich mal ein verlängertes Wochenende habe, komme ich nach Hattingen auf jedenfall!:daumen: Ich bin jedes mal Frühjahr ein "fortgeschrittener Anfänger":D! Hauptsache es macht spass!:lol:

wie christof sagt, fahr einfach mal mit. kommendes we fahren wir den ctf in dortmund mit zumindest wie es aussieht. irgendwie sind nicht viele dabei. kannst gerne mit. die jungs müssen bergauf öfters auf mich warten von daher mach dir da keinen kopf. hab dann zumindestdie befriedigung dass ich bergab warten muss. ggg

Hallo zusammen,
ich wohne nun schon zwei Jahre in Hattingen und bike noch immer allein durch die 11-Schweiz. :(
Hat nicht jemand Lust, mit mir (33, fortgeschrittene Anfängerin und nach dem langen, kalten Winter ziemlich untrainiert) ab und an mal 'ne Runde zu fahren?
Ich scheue mich wegen meines Leistungsniveaus ein wenig, mal bei einer der bestehenden Gruppen anzufragen, ob die mich mitnehmen. Dafür muss ich wohl noch ein wenig trainieren!:)

Hi
vor dem Problem stehe ich und alleine fahren ist doof, da ich auch noch ziemlich untrainiert bin - würde das doch gut passen - die Jungs von den Ruhrpottbikern - Gruß an Marco und Jens (hat Spaß gemacht mit euch!) sind mir noch ne Runde zu fit (sonst würde ich jederzeit wieder mitfahren)

Wenn du Bock hast - komme Grenze Hattingen/Bo-Linden können wir ja mal trainieren, melde dich einfach mal
Gruß
Kai

Hallo zusammen,
Bin ab dem 7.6.16 in Interlaken, ist das okay für dich ?

Ade Sylvia

Irgendwie gräbst du hier alle Threads aus, in dem das Wort Schweiz fällt, teilweise sind die schon über 6 Jahre tot. Die hier erwähnte 11-Schweiz befindet sich im Ruhrgebiet, etwas weit weg von Interlaken, oder?
Klar macht doch nichts, kann doch doch sein das man Infos von Gleichgesinnten erhält. Ist doch nicht verboten, oder.

Zurück