Forum für Touren im Bayerischen Wald

J.Hahn

Fahrradler
Hi,

irgendwie vermisse ich ein lokales Forum für den Bayerischen Wald. München passt ganz und gar nicht, Oberpfalz streifts aber auch nur am Rande, aber so Sachen wie St. Englmar, Arber und das ganze Fizzelzeugs dazwischen und drumrum wäre schon eines eigenen Forums würdig.

Wie kommt man also an so ein Forum?

Bye,

Die Idee hatte ich auch schon, hab dann (mit absegnung des Webmasters) eine Umfrage gestartet (deren Link ich nicht mehr finde) und versucht möglichst viele dazu zu bewegen für ein eigenes forum abzustimmen, aber wie soll man bei ca. 10000 user, wenn ich mich nicht täusche, ein paar Biker aus dem bayerischen wald finden?

-------

EDIT: Mann bin ich gut, hab den Link wieder gefunden http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=241621
kannst die Sache ja gerne ein bisschen vorantreiben weil ich hab keine Zeit dafür und wenn du geführte Touren im bayerischen Wald suchst, gehst du am besten zum crocodyle cycles in deggendorf, in der Bräugasse, neben dem erotikgeschäft.
Oder wir treffen uns mal und fahren ne schöne Tour, aber in St. Englmar kenn ich mich nicht aus, ich kann nur mit der Gegend um den Hirschenstein (Rauher Kulm, Grandsberg, Schopf......) dienen

Ja, da habe ich ja auch schon mit "Ja, unbedingt" abgestimmt ;-)

Ich fahr' halt hier zwischen Regensburg/Steinach/Wiesenfelden rum, wenns mich arg juckt, dann halt auch mal weiter weg, aber ist halt immer Aufwand, das Zeugs ins Auto zu schmeißen.

Bye.

Zurück