Forums Challenge "Can You Ride It?"

Vollständige Seite anschauen…


Denkt bitte bei dern Pokalen (Gewinner) dran das jeder nur einen gibt. Meiner geht an Quentin90, zumindest aktuell ;-)

Hab hier noch mal kurz das Regelwerk zitiert.

Freue mich auf weitere Beiträge von euch.


Greetz
 
Ich liege noch mit Fieber hier rum, ich hole das irgendwann nach, an sich würde mir das schon taugen!
 
bei uns (Graz, Österreich) gibts seit jahren keinen richtigen Winter mehr. Das ganze Jahr über Fahrrad fahren.
 
Fände es cool, wenn auch nicht so gute Versuche gepostet würden. Das was ich da hingelegt hatte ist ja gegenüber den Nachmachern auch das volle gezittere. Die letzten beiden sind ja eh kaum zu toppen. Es geht ja nicht nur ums Gewinnen.
Ja find ich auch cool, sich zum Horst machen is immer fein

bei mir langte es aber nicht mal die Kamera raus zu holen haha, Treppe war auch kacke...
 
@xyzHero Fährst du eigentlich mit dem Käpt'n gemeinsam oder ist das rein zufällig exakt dieselbe Treppe?

Witzige Konstellation. Ich bin mit dem Käpt'n zuletzt ein paar Touren gefahren, ohne zu wissen das es der Käpt'n Von MTB News ist. Wir kennen uns also nur von ein paar Bike Ausflügen.
Dann hatte ich seinem Videobeitrag hier im Forum gesehen und dachte mir, witzige Challenge. Wie gesagt ohne den Bezug herstellen zu können dass ich ihn persönlich kenne. Sein Video war dann quasi die Inspiration.
Und wie es dann der Zufall so wollte bin ich gestern nach ner Tour auf dem Heimweg an der Treppe vorbei gekommen und hatte bei dem schönen Wetter Lust einfach mal zu probieren.
Bin mal auf die nächste Challenges gespannt.

Gruß xyzHero
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen