Forums Update

Nun ist hier auch keinen direkten Zugang mehr in den Fotobereich. Wieso muss das denn sein das man sich erst durch Menüs klicken muß um dort hin zu gelangen? Auf RR-News wurde nicht darauf eingegangen auf die Frage vielleicht gibt es ja hier dein einen Antwort

Nun ist hier auch keinen direkten Zugang mehr in den Fotobereich. Wieso muss das denn sein das man sich erst durch Menüs klicken muß um dort hin zu gelangen? Auf RR-News wurde nicht darauf eingegangen auf die Frage vielleicht gibt es ja hier dein einen Antwort
Verstehe ich nicht so richtig - einfach Fotos.mtb-News.de eintippen - oder wie meinst du?

Hää, Schwarz? Warum?

Und die Pfeile für hoch und runter sind doppeltgemoppelt.

Irgendwie noch nicht fertig waa . . .
1736897172046.png

ich habe auch eine Beschwerde; seit dem Forumsupdate überlagert dieses beschissene "das Forum möchte Deine Zustimmung für push-updates" bei mir den Pfeil rechts der nach unten zeigt.....und egal wie häufig man auf "nicht mehr nachfragen" bei diesen beschissenen push updates klickt, es wird immer wieder nachgefragt. Es muss doch möglich sein, wenn man eingeloggt ist, diese Erinnerung ein für allemal abzubestellen.

Wenn wir schon dabei sind: mir werden Bilder aus dem Bikemarktanzeigen viel zu groß angezeigt (am Handy)
Wenn ich (am Handy) in den Desktopmodus wechsel, werden sie normal angezeigt.
Hat das noch jemand?

Ich die doppelte Belegung der unteren schwarzen Zeile mit dem Burgermenü und der ersten "gelben" Zeile direkt darunter ungünstig gewählt.
Ganz Oben passt das ja mit der Auswahl der Plattform (Unser Netzwerk: ... ... ... ..)

Darunter würde ich jetzt quasi den Inhalt des "Burgermenü" horizontal darstellen.
Hier also ganz links die Grafik "MTB News" dann rechts daneben:
"News" "Forum" "Bikemarkt" usw ...
Die "viere Zeile" passt ja dann wieder.

Dann kommt eine logischere Hierarchie rein.

Im Bikemarkt und in den Fotos z.B.

edit: siehe weiter unten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück