Forumstreffen intergalaktisch

Ernsthaft, gibts heuer noch mal ein Treffen?
Oder wollen wir für nächstes Jahr was organisieren

Eine Gefühlstour nur mit >4.5
Da bin ich mit meinem 4-Zöller raus.

Also von 07.07. bis 22.07.2017 habe ich Urlaub. Ich plane einige Tage im Vinschgau zu verbringen. In meinem lieblings Hotel sind noch Zimmer frei, wer kommt mit?

Dann habe ich von 25.08. bis 16.09.2017 Urlaub und da werde ich mich irgendwo in den Alpen (Dolomiten/Gardasee/Vinschgau) rumtreiben.
Da können wir uns auch irgendwo Treffen.

Ich gehe davon aus, das ihr wieder campen wollt. In Oberursel und Grosskrotzenburg gibt es einen Campingplatz.
Von Oberursel kann man zum Feldberg Radeln und dann gehts über Trails, die bisher noch jedem ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert haben, zurück.
Von Grosskrotzenburg kann man auf den Hahnenkamm radeln und diverse Trails abreiten, da muss man aber 3 mal hochfahren um schicke Trails zu fahren.

Gruß
Armin

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mit meinem 4-Zöller raus.

Also von 07.07. bis 22.07.2017 habe ich Urlaub. Ich plane einige Tage im Vinschgau zu verbringen. In meinem lieblings Hotel sind noch Zimmer frei, wer kommt mit?

Dann habe ich von 25.08. bis 16.08.2017 Urlaub und da werde ich mich irgendwo in den Alpen (Dolomiten/Gardasee/Vinschgau) rumtreiben.
Da können wir uns auch irgendwo Treffen.

Ich gehe davon aus, das ihr wieder campen wollt. In Oberursel und Grosskrotzenburg gibt es einen Campingplatz.
Von Oberursel kann man zum Feldberg Radeln und dann gehts über Trails, die bisher noch jedem ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert haben, zurück.
Von Grosskrotzenburg kann man auf den Hahnenkamm radeln und diverse Trails abreiten, da muss man aber 3 mal hochfahren um schicke Trails zu fahren.

Gruß
Armin

Na dann verpassen wir uns ja knapp im Vinschgau :ka:

Wir sind vom 17.6. - 2.7. unten :winken:

Zurück