Forumstreffen intergalaktisch

Schnee fände ich auch gut. :D

Wir haben hier gerade strömenden Regen, Wind und damit verbunden ist es unangenehm kalt und ungemütlich, das muss ich zum Campen nicht haben.:mad:
Sonst hole ich den Punsch raus.....:bier:

Beim fätten Biken ist es ok. :daumen:

Ich bring noch eine dicke Kamelhaar-Decke mit. Dann können wir es uns gemütlich machen.
Die Standheizung geht auch noch, die Gasflasche ist halbvoll. :)

Top, Du hast ja für alles ne Lösung. :anbet: :daumen:

Glaube aber nicht das wir alle in deinen Camper passen, hoffe doch das die Zahl der fätten Biker zweistellig wird. :i2:

Beim Durchzählen sind wir ja bei 5 stehengeblieben. Der natürliche Schwund macht sich jetzt schon bemerkbar.:D

Die passen schon rein. Wird halt kuschlig. Sparen wir mächtig Geld für die Stellplätze.

Ich trudel ja planmäßig am Freitag mim Bike ein (wenn es nicht schüttet - sonst gern bei Chris im Bus B).
Könnt also ein wenig dauern...
Hat da nach sechs noch nen Markt geöffnet oder legt mir jemand was zu Futtern (gerne fleischig) und ein paar Kaltgetränke aus?

Ich trudel ja planmäßig am Freitag mim Bike ein (wenn es nicht schüttet - sonst gern bei Chris im Bus B).
Könnt also ein wenig dauern...
Hat da nach sechs noch nen Markt geöffnet oder legt mir jemand was zu Futtern (gerne fleischig) und ein paar Kaltgetränke aus?
Logo, Kaltgetränke und Nudeln haben wir immer für Dich :bier:

Na klar, musst nicht hungern und dürsten erst recht nicht, wir sind doch eine große Familie. :love:

Hab leider am Donnerstag noch einen Termin in Leipzig, sonst könnte ich dich auch gerne von Hannover mitnehmen.

Haben jetzt tatsächlich so viele nen Rückzieher gemacht, die Liste war doch mal sehr lang.o_O

Kuschelig ist super!:)

Ok, also radln nur am Samstag.
@Allgaeufex sehe das mit den Nightrides, gerade in großer Gruppe, auch kritisch, wurde aber irgendwann mal für Freitagabend diskutiert, wenn ich mich recht erinnere.

Falls Vegetarier unter uns sind? :ka:

I gfrei mi :bier:

Ja hier:winken:
bringe aber auch essen mit da ich anschließend weiter in den Urlaub fahre.:dope:
Nightrid wäre ich sofort dabei bei mir laufen die Tiere ja auch nicht verschreckt in die Bratpfanne.:cooking:

Oh böse, wie wir sind.
Bei einigen ist es halt nicht sicher ob sie kommen können oder wollen. Deshalb hatte ich nochmal einen Durchzähler gestartet, mit mäßigen Erfolg. :oops:

Bei mir ist das wenn dann eine spontane Sache. Erst seit paar Tagen Grippe hinter mir, und Montag schwer gestürzt beim Versuch eines drittklassigen Manuals aufm Trail. Noch dazu weiß ich nicht ob ich mit euch Sportskanonen mithalten kann.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Bei mir ist das wenn dann eine spontane Sache. Erst seit paar Tagen Grippe hinter mir, und Montag schwer gestürzt beim Versuch eines drittklassigen Manuals aufm Trail. Noch dazu weiß ich nicht ob ich mit euch Sportskanonen mithalten kann.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
wird ja kein Rennen......ich drücke schon den schnitt, sei unbesorgt.

IMG_8033.jpg
Wer wollte alles Schnee?:spinner:
Ich dachte den lasse ich mal zuhause.
Wollte doch in Dahn mit kurzer Hose fahren :cool:

Anhänge

• IMG_8033.jpg
    IMG_8033.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 47
Anhang anzeigen 594352 Wer wollte alles Schnee?:spinner:
Ich dachte den lasse ich mal zuhause.
Wollte doch in Dahn mit kurzer Hose fahren :cool:

Das klappt schon mit der kurzen Hose :winken:
Da drunten im " Flachland ;) ) Schneit es doch sowieso fast nie :bier:

Und so wie ich Fibbs kenne , hat er für uns nur schönes Wetter Bestellt :daumen::D

Zurück