Langweilig?
Nein, wird super werden. 
Hauptsache das Wetter wird besser, der Rest liegt ja in unseren Händen.

Hauptsache das Wetter wird besser, der Rest liegt ja in unseren Händen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch schon lange eingerechnet.
Du bist doch schon lange eingerechnet.![]()
Langweilig?Nein, wird super werden.
Hauptsache das Wetter wird besser, der Rest liegt ja in unseren Händen.![]()
Logo, Kaltgetränke und Nudeln haben wir immer für DichIch trudel ja planmäßig am Freitag mim Bike ein (wenn es nicht schüttet - sonst gern bei Chris im Bus B).
Könnt also ein wenig dauern...
Hat da nach sechs noch nen Markt geöffnet oder legt mir jemand was zu Futtern (gerne fleischig) und ein paar Kaltgetränke aus?
Ok, also radln nur am Samstag.
@Allgaeufex sehe das mit den Nightrides, gerade in großer Gruppe, auch kritisch, wurde aber irgendwann mal für Freitagabend diskutiert, wenn ich mich recht erinnere.
Falls Vegetarier unter uns sind?
I gfrei mi![]()
Wenn die dein Licht registrieren dann bist du ja schon an denen vorbeiNightrid wäre ich sofort dabei bei mir laufen die Tiere ja auch nicht verschreckt in die Bratpfanne.![]()
Haben jetzt tatsächlich so viele nen Rückzieher gemacht, die Liste war doch mal sehr lang.![]()
wird ja kein Rennen......ich drücke schon den schnitt, sei unbesorgt.Bei mir ist das wenn dann eine spontane Sache. Erst seit paar Tagen Grippe hinter mir, und Montag schwer gestürzt beim Versuch eines drittklassigen Manuals aufm Trail. Noch dazu weiß ich nicht ob ich mit euch Sportskanonen mithalten kann.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
wird ja kein Rennen......ich drücke schon den schnitt, sei unbesorgt.
Anhang anzeigen 594352 Wer wollte alles Schnee?
Ich dachte den lasse ich mal zuhause.
Wollte doch in Dahn mit kurzer Hose fahren![]()