Forumstreffen intergalaktisch

Hab Heute mal was zusammengeschnitten.
https://videos.mtb-news.de/48019/dahn_fatbiketreffen_april_2017
Aber so wie es aus sieht ist mein Focus bei Treffen (und vor allem in den Pausen) zu wenig auf Bildmaterial sammeln. Auch zu Spät die gopro eingeschaltet.

Ich bin mal so frei und füge den Downloadlink für das Video in Full HD bei: Bei dem Browser Firefox muss man auf "Datei" klicken dann auf "Seite speichern unter", somit lässt sich das Video herunterladen.

https://videos-static-2.mtb-news.de...eo/282011_Dahnfatbiketreffenapril2017-fhd.m4v

Ja, das Gimbal ist am Gopro Chestmount. Da muss ich aber noch nachbessern, durch das grössere Gewicht und Hebelwirkung da die gopro ja weiter nach vorne komt hangt das ganze durch die kleine Chestplatte etwas durch. Muss die Platte einmal vergrössern und hab von Bastellösungen mit dh Schutzarmor Platten gelesen ..
Hab noch mehr Bildmaterial von den Trails das ich noch zu nem Film zusammenschneiden will. Paste nMn nicht zum Tourvideo auch wenn ich das da nicht ganz raushalten konnte.

Den Gimbal kannste an jeder Goprohalterung festmachen :)
Ob dir die 300+gramm Mehrgewicht die den Kopf nach vorne zieht zu schwer sind kann ich nicht sagen.
Mir gefällt die Perspective sowieso nicht und somit hab ichs nicht getestet.

Ausserdem Reib ich auf Trails schon mal mit dem Helm an querliegenden Ästen, da wären dann bei der Montage 700euro platt gemacht ..

Noch weitere Shots vom Dahnwochenende...:daumen::love:eine der Murmelbahnen
trails mit vielen Höhenmetern Anhang anzeigen 598072 Anhang anzeigen 598073 Anhang anzeigen 598074 Anhang anzeigen 598075 Anhang anzeigen 598076eine Antonov:DAnhang anzeigen 598078die jugend kurz vorm ersten eigenen Fatbike?Anhang anzeigen 598079kurz vorm GruppenshootingAnhang anzeigen 598080 Anhang anzeigen 598081wo ist sein Kuchen?Anhang anzeigen 598082hat Therri ihn?:D
sohnemann hat das FATbike schon angemeldet ....
Wird aber trotzallem eine Weile dauern - angefeixtem isser auf jeden Fall

Nachschub , :i2:
IMG_3268.JPG

Anhänge

• IMG_3268.JPG
    IMG_3268.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 89
Wann steigt das nächste Event :daumen:
Langsam könnt ich wieder was vertragen :bier:
Am 25.5 ist es ja wieder so weit aber ich glaub nicht mit best before cycling.

Das wird dann eher Erzquell Festival

Aber da war ein netter Zettel mit drin. Eine Whiskey Woche 2018 in Erfurt mit kostenlosen Veranstaltungen. Das würde sich doch eigentlich anbieten dort eine Runde zu drehen und dann im Anschluss was zu machen.

Zurück