???Forumstrikot???

Danke Thomas,
daß Du der Diskussion eine Richtung gibst! Das "alte" Trikot war nicht mein Fall von der Farbe her, ansonsten bin ich schon lange scharf auf ein Forums-Trikot! Wie entstand eigentlich das "alte", gab es damals auch eine Art Wettbewerb?
Mit Grafikprogrammen kenne ich mich nicht aus, bin aber gespannt auf die Vorschläge!

cännondäler

ich weiss es selbst nicht mehr so recht - ich glaube Dave (der auch das IBC Logo gemacht hat) hatte ein paar Entwürfe gemacht und wir haben dann einen ausgesucht. Weiss nicht mehr ob es eine Abstimmung war oder wie das lief - damals gab es ja auch sehr viel weniger User im Forum.... Ist schon eine ganze Weile her

sorry eigendlich wiollte ich mich ja nicht einmischen ...
ich wäre für 2 entwürfe... einen jungen frischen und einen etwas konservativen :p
damit die ganze alterschicht abgedeckt wird.

mh, will mir nicht so recht gefallen, aber die Idee ist ok.

Versuche es doch bitte mal mit dem Smiley:), wenn es unbedingt eins sein muss:D

ich würde mir das IBC logo tätowieren lassen ...

Wollen wir dich mal darauf festnageln ?? :lol: :lol:
Thomas und Rikman dürfen sich die Stelle aussuchen, ok ? :D

OnTopic, ich finde den Vorschlag schon mal nen Schritt in die richtige Richtung. Ggf. könnten ja 2 Vorschläge zum Zug kommen, was für die "Jungen" und etwas für den "Herbst des Lebens" ? :daumen: :love:

Wollen wir dich mal darauf festnageln ?? :lol: :lol:
Thomas und Rikman dürfen sich die Stelle aussuchen, ok ? :D

OnTopic, ich finde den Vorschlag schon mal nen Schritt in die richtige Richtung. Ggf. könnten ja 2 Vorschläge zum Zug kommen, was für die "Jungen" und etwas für den "Herbst des Lebens" ? :daumen: :love:

...nix gegen den Herbst, ja?!:aufreg: der ist meist schöner wie der Sommer!:lol:

ich komme grad von der arbeit, bin aber full wie 10 russen mit nem vierzigstel der akohomenge (vertrage nix mehr).
schön, dass es ein paar leuten gefällt! aber ich glaube ich werde die trikots drucken lassen .. wer interesse hat soll sich per pm bei mir melden ...

natürlich werde ich morgen (bei dems cheißwetter) nen hochwertigen entwurf machen

ich komme grad von der arbeit, bin aber full wie 10 russen mit nem vierzigstel der akohomenge (vertrage nix mehr).
schön, dass es ein paar leuten gefällt! aber ich glaube ich werde die trikots drucken lassen .. wer interesse hat soll sich per pm bei mir melden ...

natürlich werde ich morgen (bei dems cheißwetter) nen hochwertigen entwurf machen

:eek: :eek: Du trinkst während der Arbeit? Biste Weintester? ;)

hier vielleicht mal die "Herbst"-Version

Ich bitte um konstruktive Kritik!!

2.JPG

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 146
ich finde den kontrast zwischen schrift und hintergrund zu gering. da die schriftfarbe zu teil im hintergrund steckt. der kontrast ist einfach zu gering. verstärke den und es wird besser aussehen.

mir fehlt irgendwie die domain ... ich würde gerne schaffen, dass ein paar mehr biker das forum finde. aber sonst finde ich es auch gut

mir fehlt irgendwie die domain ... ich würde gerne schaffen, dass ein paar mehr biker das forum finde.

dann aber nur mit einem individuellen code auf dem trikot.
gibt der neuling die URL und diesen code ein, werden deinem konto punkte gut geschrieben.
diese punkte kann man als "gegenpunkte" zu den von rikman verteilten strafpunkten verrechnen.
oder eben die punkte sammeln. denn sobald man 25 davon zusammen hat, winkt ein IBC-fondue set.

stormrider wird sicherlich gerne das design des fondue-sets übernehmen ... :p

geht mir auch so.....das braun-beige sind halt die Forumsfarben
persönlich würde ich eher ein blauton vorziehen

Als Forenhintergrund finde ich die Farben auch angenehm und augenfreundlich. Am Körper möchte ich sie allerdings nicht spazierentragen, und ich wette, da bin ich nicht der Einzige.

Wäre es nicht sinnvoller, etwas kleidsamere Farben zu wählen?

Zwei Entwürfe finde ich auch sinnvoll, möchte mich nicht unbedingt mit Smilies zupflastern, während das manchen sicher gefällt. Ich hätte gerne nur den IBC-Schriftzug. Eventuell noch das Foren-Logo vom oberen Bildrand.

ich weiss es selbst nicht mehr so recht - ich glaube Dave (der auch das IBC Logo gemacht hat) hatte ein paar Entwürfe gemacht und wir haben dann einen ausgesucht. Weiss nicht mehr ob es eine Abstimmung war oder wie das lief - damals gab es ja auch sehr viel weniger User im Forum.... Ist schon eine ganze Weile her

Ich hätte auch Interesse, wie wäre es mal eine Umfrage zu starten, dafür gibt´s die doch...

so lange kann das doch gar nicht her sein. daves logo zeigt bereits ein rad mit scheibenbremse ... ;)

Zurück