fotoalbum upload??

punkt

Dude
moin
seit gestern kann ich keine fotos mehr ins fotoalbum laden, nach dem klick auf upload wird ewig geladen und nichts passiert. liegts an mir oder gibt es da ein problem?

habs nur mit bildern versucht in der größenordnung um 150kb.
dachte erst es liegt am komprimieren, aber egal ob ich es mit photoshop oder mit irgend einem anderen programm komprimiere, es geht nicht. habe gestern irgendwie 2 fotos hochgeladen bekommen, keine ahnung was da schief läuft

edit: auch kleinere dateien mit ca 60kb gehen nicht...
gibts irgend einen wert, den ich überschreite?

bei mir läd der Fotos ist ca. 800KB hoch...Auflösung habe ich 1600x1200 oder andersrum...dauert pro Foto vllt 30 sec.

Hi punkt,

kommt nach der längeren Wartezeit bei dir auch diese Fehlermeldung?

Ich habe keinen schimmer woran das liegt. Bei meinem Desktop PC funktioniert es einwandfrei, aber beim Laptop mit identischem Firefox habe ich dieses Problem.

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    34 KB · Aufrufe: 22
punkts problem ist vom 6. 12. , das neue Album gibts aber erst seit vorgestern...
Ist das problem mit dem foto reproduzierbar?Evtl hast Du auch doppelt auf hochaden geklickt, dann lädt er eines komplett och und bricht direkt danach ab

Ups, aufs Datum hatte ich gar nicht geachtet. Sorry.

Bei mir ist es reproduzierbar. Egal ob ich ein oder mehrere Fotos hochladen möchte, egal ob in eins der öffentlichen Alben oder meins.

Und ich habe auch nur einmal geklickt. Aber das Problem muß wohl irgendwo bei mir liegen. Ich werde noch mal alle Einstellungen überprüfen.

passt zwar nicht sooo ganz aber:

wie wärs damit wenn man wieder gifs fürs fotoalbum möglich macht, aber bitte größere als 2mb, da kann man ne normal lange gif nur in mieserabeler qualität hochladen...

wie wärs damit wenn man wieder gifs fürs fotoalbum möglich macht, aber bitte größere als 2mb, da kann man ne normal lange gif nur in mieserabeler qualität hochladen...

Aktuell wird es das nicht geben. Sorry.

In absehbarer Zeit gibt es da aber eine Loesung fuer das Problem ;)

Zurück