fotoalbum voll - was nun - hilfe :)

Registriert
5. März 2004
Reaktionspunkte
868
Ort
Bayern
servus,

wie der titel schon sagt :

mein fotoalbum ist voll - was nun - hilfe :)

hab euch dazu mal ein bild hochgeladen :



was kann ich tun ? ;)

ich hab so etwa 200 fotos online, hab ich irgendwo gesehen. auch das hab ich wieder vergessen wo ich das nachschauen kann.

nach adam riese ergibt 200 fotos / 75 mb 400kb pro foto.
ist das jetzt klein oder gehts noch deutlich kleiner ?

am liebsten würde ich alle fotos als zip datei vom sörfer laden. und dann per batch datei alle irgendwie schlanker komprimieren.
alle orginale besitze ich denk ich eh nicht mehr

gibts die möglichkeit eines zip down/ uploads ? danke schonmal

tom
 
hmm.
die anzahl der antworten korreliert wohl indirekt mit der dummheit und faulheit miener frage :cool:

aber gebt mir doch wenigstens nen kleinen tip: FAQ oder ZIP Download . danke :daumen:
 
...habe genau dasselbe problem wie du . möchte meine hochgeladenen bilder ungern löschen .... gibts keine andere möglichkeit ???? greez , trek6500
 
Zurück
Oben Unten