Fotos von euch beim rennen

12 Stunden von Todtnauberg:

Die dicken Backen...

DSC_0029.JPG

DSC_0039.JPG

DSC_0041.JPG


... und die professionelle Teamarbeit...

DSC_0026.JPG

DSC_0014.JPG


... haben nach anfänglichen Startproblemen doch noch zum erhofften Erfolg geführt:

DSC_0052.JPG

DSC_0065.JPG
 
2 PLatz beim 9 bank1saar marathon :) 2 min auf den ersten (gesamt platz3)
die ersten 25 von 30 km geführt dann einen krampf bekommen dadurch verlor ich die fürhung konnt mich zwar noch dran hängen aber mit meinem pech bekam ich auf dem letzten km ein defekt am Schaltwerk und musste laufen -.-

lg DaViD
 
da war´n wir auch in Duisburg... :daumen:
 

Anhänge

  • sportograf-3152438.jpg
    sportograf-3152438.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 104
  • sportograf-3150575.jpg
    sportograf-3150575.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
so bin auch mal wieder ein paar sachen gefahren seitmeinem letzten post:
leider gibts wie immer nicht von jedem wettkampf fotos.

12h todtnauberg
12h_todtnauberg_5_2008.jpg

12h_todtnauberg_8_2008.jpg

12h_todtnauberg_10_2008.jpg


marathon in neckarsulm letzten sonntag
marathon_neckarsulm_4_2008.jpg

marathon_neckarsulm_2_2008.jpg


katzenbuckel marathon
katzenbuckel_marathon_1_2008.jpg


lbs cup in untermünkheim
lbs_cup_untermnkheim_3_2008.jpg

lbs_cup_untermnkheim_6_2008.jpg

lbs_cup_untermnkheim_7_2008.jpg
 
ich habs endlich geschafft 1 platz beim mtb marathon st wendel :)

siegehrung platz 1 :)


ich mit dem u17 3.


der 2 platzierte und ich


vor dem start (ganz links hinterm Fotograph)


ergebniss


lg DaViD
 
Ja ein andere professioneller Fotograf hat auch noch bilder gemacht, ich hoffe er hat mich auch drauf.

Muss ich die Tage mal nachhören.

mFG
 
saarländischer vize-schulmsiter =)
die beine und kondition wollte nicht so wie ich wollte
ber das lag whs da dran das ich samstags wnd gewonnen hab :p
(von gestern)

start:



start2:


2 runde:


auf dem "trail"


SIegerehrung :


lg DaViD
 
bei euch wird ein Schulmeister ausgefahren:eek:
bei uns in NRW habe ich davon noc nie gehört

Bilder von der Bezirksmeisterschaft CC Rechter Niederrhein in Oberhausen
dieses Jahr wurde ich 3-ter in der U23 was auch der letzte Platz der Klasse war:Dnaja ich wurde noch nie Letzter aber trotzdem aufdem Podium zu landen ist schon komisch:lol: Das Jahr davor hatte ih gewonnen:)




 
sbiker,

fahr bitte nicht immer in den langen Sachen; Das ist doch viel zu warm und kostet Leistung!

Samstag in Herdorf 6. Lauf des Berg-German:A-Cups:

 
ja Micha...kurz wäre gegangen, hatte aber sonst nur noch die 3/4 Shorts dabei;)

nächstes WE beim Langenberg Marathon fahre ich aber definitiv in lang, vllt sogar mit Winterhandschuhen:lol: mal schauen was das Wetter bringt
 
Zurück
Oben Unten