Found my Mojo: Pat Smage zaubert

Found my Mojo: Pat Smage zaubert

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTIxLmpwZw.jpg
Pat Smage mag vielen hier noch unbekannt sein, denn eigentlich ist er hauptsächlich auf einem Trial-Motorrad unterwegs. Dass dies anscheinend ein ganz hervorragendes Training für die Fahrtechnik ist, seht ihr in seinem sehr eindrucksvollen Video! Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Found my Mojo: Pat Smage zaubert
 
Geniales Fahrkönnen!
Das sieht bei Ihm so weich und auf den Punkt aus, ohne Impulsüberschuß. Echt beneidenswert!

Wieso muss der wenn er rückwärts rollt nicht mit treten? Der Freilauf entkoppelt doch nur vorwärts???
 
...
Wieso muss der wenn er rückwärts rollt nicht mit treten? Der Freilauf entkoppelt doch nur vorwärts???

Da gab es Mal so Upgradesets für die Kassette, da gab es dann einen Gang wo anstatt des normalen Ritzels ein Gleitring eingebaut war auf dem die Kette dann einfach drüber rutschen konnte. Vielleicht hat er sowas drin.
 
Da gab es Mal so Upgradesets für die Kassette, da gab es dann einen Gang wo anstatt des normalen Ritzels ein Gleitring eingebaut war auf dem die Kette dann einfach drüber rutschen konnte. Vielleicht hat er sowas drin.

Ok, war mir bis dato nicht bekannt!
Danke Dir.

Ich brauche sowas eh nicht, bin ja schon froh wenn's mich vorwärts nicht hinlegt...:ka:
 
Ich hab das video schon am ersten tag im forum verlinkt. Mit dem edit steht er für mich auf einer stufe mit chris akrigg. Wobei der vergleich nicht ganz fair ist denn in freier unbebauter natur ist alles doppelt so schwer. Trotzdem lässige kreativität und vor allem so unaufgeregt und flüssig.
Und wieder ein zeichen das fahren allein den leuten heut nicht mehr reicht. 12k aufrufe nach vier tagen für so einen phänomenalen edit. Da blutet mir das herz.
 
Einen netten Sppielplatz hat der Kollege. Super dynamische Fahrweise. Manchmal sehr "kraftvoll" was vermutlich vom Motorrad-Trial kommt. Der Trick Anfahrt Rückwärts, dann auf dem Vorderrad angetippt und wieder Rückwärts gelandet gefällt mir am Besten.
 
Ich hab das video schon am ersten tag im forum verlinkt. Mit dem edit steht er für mich auf einer stufe mit chris akrigg. Wobei der vergleich nicht ganz fair ist denn in freier unbebauter natur ist alles doppelt so schwer. Trotzdem lässige kreativität und vor allem so unaufgeregt und flüssig.
Und wieder ein zeichen das fahren allein den leuten heut nicht mehr reicht. 12k aufrufe nach vier tagen für so einen phänomenalen edit. Da blutet mir das herz.
+1
Wie einfach und verspielt das aussieht, absolut geil????
 
Zurück
Oben Unten