crazyeddie
www.crazyeddie.de
reba-funktion mit sid-gewicht. eigentlich ein recht kurzes lastenheft ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weis schon die Progressivität reglt sich über das Volumen der Luftkammer.
Bei den 85mm ist das einfach etwas zu klein.
Was hast genau gemacht? Bitte PN
Das mit dem Reba Worldcup Tuning würdemich jetzt aber auch brennend interresieren.
Bitte PN.
Danke Georg
zum Glück![]()
Für geschmeidigeres Ansprechen Uralttipp: Getriebeöl in die Luftkammer & auch die Laufbuchsen einpinseln & je nen Schluck in die Tauchrohre. Mache ich schon seit Jahren bei allen Gabeln so & es machte bisher jede Gabel nen Tick geschmeidiger.
An der Progression ändert es sicher nix.
Ich weiß ich bin hier im Leichtbauforum, und polock wiegt nurmal + ~60gr
aber terralogic geht bei jedem Sprint wo man mal den Lenker hochreißt um mehr Druck aufs Pedal zu bekommen auf und dat wars dann mit wippfreiem fahren im stehen (für mich daher völlig ungeeignet) (und ja ich bin die Gabel schon probegefahren)
ohne lockout ist auch völlig ungeeignet, und wenn ich mal überleg dass ich gestern ca 250-300 mal das lockout auf und zum am poplock hebel meiner Reba gemacht hab, und das bei einem Marathon (bei nem cc-rennen, weniger lang, aber öfter kurze Antritte im stehen), dann will ich ganz sicher nicht jedes mal runter an die Gabel fassen...
--> Fox fällt für mich komplett aus der Auswahl raus...
@checky: Wie kamst du denn ausgerechnet auf Automatik-Getriebeöl? Ich hab mir das "Float Fluid" von Fox noch nicht so genau angeschaut, aber der Himbeersaft ist doch an sich recht dick?