Fox 32 F120 RL Open Bath / Ölwechsel

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Re: Fox 32 F120 RL Open Bath / Ölwechsel
Hallo, Tilo nochmal

.... Du schriebst vor einer Woche bezüglich meiner Anfrage zur Schmierung der Talas und des Dämpfers "... In beide Kammern gehört etwas Schmieröl, FoxFluid oder Motoröl.[]". Welches empfiehlst Du ? Platinum DPF Longlife 5W-30: Hochleistungs-Longlife III - Motorenöl auch für FSI Motoren, Einsatz in PKW - Motoren ACEA A3; B4; C3; VW 504 00/ 50700 ? Oder Primus Syth 5W- 40: synthetisches Hochleistungsmotorenöl für Motoren mit und ohne Pumpe - Düse - Technologie: Einsatz in API SL / CF, ACEA A3 / B3; BMW LL; Ford WSC - M 2C917A, Porsche, VW 50500/ 50501 (Pumpe - Düse) und MB 229.1? Oder Motorenöl Supra Synth HC 5W-40 Hochleistungsleichtauföl für PKW und leichte Nutzfahrzeuge?
Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG, Tilo, Leipzig.
 
nimm das Motoröl, welches du gerade noch in der Garage stehen hast.
Alles andere wäre reines Forumsgeschwafel.
Hauptsache es ist Motoröl.
 
Guten Abend,

muss die von Fox vorgeschriebene Öl Viskosität in die Dämpferseite??
Kann es sein, dass mein Lockout nicht funktioniert, weil ich 5Wt Öl anstatt green 10wt genommen habe?:confused:
 
Moin
hab heute nen Öl wechsel an meiner fox float rl 140 gemacht. habe aber jetzt das problem, dass ich keine zugstufe mehr habe! kann jetzt das rebound rädchen statt 12 klicks unendlich viele klicks drehen! ist dass vielleicht weil die kartusche noch nicht wieder richtig mit öl gefüllt ist? hab die kartusche nur raus genommen, sauber gemacht und wieder eingebaut. jetzt funzt die nicht mehr! ne neue soll um die 200 euro kosten, für das geld kriege ich je ne neue gabel!

danke im voraus für hife!
 
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