Fox 32 grip Kartusche, Nadel & Lockout Remote

Registriert
7. Juni 2022
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich wollte an meiner Fox 32 Float SC performance den Lockout einstellen. Dabei habe ich leider etwas zu weit gedreht, wodurch sich die Topcap samt nadel der kartusche gelöst hat und mir quasi entgegen kam. Ich habe anschließend alles wieder zugeschraubt. Öl kam glücklicherweise nur sehr wenig raus, sollte also noch genügend drin sein.
Meine Frage ist jetzt: Wie sitzt die Nadel in der Kartusche? Also wie ist die Nadel befestigt und gibt es dafür ein bestimmtes Drehmoment?

Und habt ihr Erfahrungen mit dem Umbau von Remote auf Drehschalter an der Gabel selbst? Brauche ich dafür nur die Topcap oder auch die ganze Einheit?
 

Anzeige

Re: Fox 32 grip Kartusche, Nadel & Lockout Remote
Zurück
Oben Unten