Mahlzeit,
musste letztens an meiner Talas den schwarzen Lockout-Versteller locker schrauben, weil der von Haus aus reichlich festgebrummt war. Dabei hat sich die Verschlussschraube von der (RLC?-) Dämpferkartusche auch leicht geöffnet un die Soße kam ein wenig rausgelaufen. Hab das Gefühl die Druckstufenregulierung spricht seither nichtmehr wirklich an: Nur noch voll auf und saufest!
Liegt das daran? Was füll ich da wieder rein? Und wo zur Hölle gibts mal´n klaren Plan, wie das in den Standrohren aussieht? Hab da leider noch keinen Plan davon, wo welche Luftkammer und welcher Dämpfer sitzt
Konnte hier leider auch über Sufu noch nichts finden...
Danke schonmal für eure Hilfe!
musste letztens an meiner Talas den schwarzen Lockout-Versteller locker schrauben, weil der von Haus aus reichlich festgebrummt war. Dabei hat sich die Verschlussschraube von der (RLC?-) Dämpferkartusche auch leicht geöffnet un die Soße kam ein wenig rausgelaufen. Hab das Gefühl die Druckstufenregulierung spricht seither nichtmehr wirklich an: Nur noch voll auf und saufest!
Liegt das daran? Was füll ich da wieder rein? Und wo zur Hölle gibts mal´n klaren Plan, wie das in den Standrohren aussieht? Hab da leider noch keinen Plan davon, wo welche Luftkammer und welcher Dämpfer sitzt

Konnte hier leider auch über Sufu noch nichts finden...
Danke schonmal für eure Hilfe!