Fox 34 29" Performance GRIP mit 150mm?

Für die erwähnte Fox 34 GRIP? Wüsste nicht was dagegen spricht.
ja, ne 34er Rythm aus dem YT Izzo, das ich gerne auf 140mm traveln möchte und jetzt erst gesehen hab', dass die Dämpferkartusche kein 20wt bekommt.

Ich sehe es nicht ein, 25€ dafür auszugeben. Deshalb die Frage, ob auch das RS Öl geht.

Ich werde es mal versuchen.
 
Hallo zusammen,
Thema ist ja nun schon etwas älter, aber ich wollte nochmal nachfragen:
Könnt ihr sagen, was das Traveln bei euch gekostet hat?
Ich benötige nach Rahmenriss bei meinem Spectral AL 2017 einen neuen Rahmen und überlege, hier ein Framekit zu nutzen, dass für 150mm Federgabel ausgelegt ist. Deshalb würde ich gerne meine Fox 34 Float Grip 140mm 27,5" auf 150mm traveln lassen.

Danke euch!
 
Willst du den Umbau selbst vornehmen? Dann brauchst du den Schaft (45€) und das Öl - und passendes Werkzeug.
Wenn Du die Gabel einsenden willst, kostet Dich das einen (kleinen) Service plus Shaft.
 
Muss sie eh zum Service einschicken. Lockout funktioniert nicht mehr.
Also 159€ für Komplettservice plus 50€ für den Schaft, inklusive Einbau? Das wäre ja echt ein guter Preis.
 
Hallo zusammen,
Thema ist ja nun schon etwas älter, aber ich wollte nochmal nachfragen:
Könnt ihr sagen, was das Traveln bei euch gekostet hat?
Ich benötige nach Rahmenriss bei meinem Spectral AL 2017 einen neuen Rahmen und überlege, hier ein Framekit zu nutzen, dass für 150mm Federgabel ausgelegt ist. Deshalb würde ich gerne meine Fox 34 Float Grip 140mm 27,5" auf 150mm traveln lassen.

Danke euch!
Je nach Baujahr habe ich noch einen fast neuen Komplettshaft.
 
Zurück
Oben Unten