Fox 34 FIT4 Step-Cast 2019 im ersten Test: Eine Stufe leichter

Vollständige Seite anschauen…
Erklär mir mal bitte einer den Sinn von der Abflachung außen? Da wird nix schmaler und leichter, wie bei der 32 SC.

Ein kürzeres Innenleben hätte man auch mit runden Rohren bis unten hinbekommen.
 
Erklär mir mal bitte einer den Sinn von der Abflachung außen? Da wird nix schmaler und leichter, wie bei der 32 SC.

Ein kürzeres Innenleben hätte man auch mit runden Rohren bis unten hinbekommen.
Das ganze Casting sieht doch überarbeitet aus.
 
Ein kürzeres Innenleben hätte man auch mit runden Rohren bis unten hinbekommen.
Teilweise richtig. Wenn die Standrohre kürzer sind müsste unten ein längerer Anschlagpuffer rein. Außerdem sind Air- und Dämpferschaft so kürzer. Spart alles einzeln wahrscheinlich nur minimal Gewicht, aber in der Summe sind's dann halt mal 100g.
 
...geile Gabel, nur Scheiße wenn man sie nicht nachrüsten möchte/kann weil die Laufradsätze alle Non-Boost sind!
 
Hallo zusammen. Hab eine 32 sc mit 120mm federweg. Kann mir jemand sagen, ob das das Maximum an federweg ist oder ob ich die Möglichkeit habe,auf 130mm zu traveln?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen