Fox 36 2019 grip 2 nicht einstellbar

Registriert
23. Mai 2021
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem,
Meine 2019er Fox 36 Rhythm ist gestern nach einem Service und einem Grip 2 Kartuschen Upgrade bei mir angekommen. Leider ließ sich die Gabel null auf mich einstellen. Sie war von Anfang an Bock hart. Hab dann die Luft entweichen lassen und alles von vorne eingestellt. Ausgleich zur negativ Kammer habe ich brav erledigt. Bis zu nem gewissen Druck funktionierte auch alles. Nach einiger Zeit wurde sie dann wieder sehr hart, fast wie bei nem Lockout den die Gabel natürlich nicht hat. Habe dann nen Kabelbinder zwischen Standrohr und Staubabstreifer auf der Luftseite eingeführt und das Ergebnis war, dass massiv Luft ausgetreten ist. Die Gabel war dann einigermaßen sensibel. Jedoch lag der sag dann bei 40 Prozent und der Luftverlust lag bei 20- 30 Psi. Das ganze habe ich ein paar Mal wiederholt, immer das selbe Fehler Bild.

Hat jemand ne Idee was da nicht stimmt? Denke das da Luft ins Casting entweicht...
 
Zurück
Oben Unten