Fox 36 Grip 2 2021 beim Service Dämpferkolben nach oben geschoben

Das ausgetretene Öl aus der Kartusche hat von der Farbe noch völlig jungfräulich ausgesehen. Da braucht man wohl nichts austauschen.
Na ist ja dann klasse wenn es sich so wieder befühlt hat. Gut das ich das jetzt gelesen hab vorab. Will meine Gabel auch selbst den 1 Service verpassen. Hab soweit alles da und bestimmt aus Neugier und Unwissenheit wäre mir das gleiche passiert.
 
Mal was anderes. Habe vor kurzen die Verstellung abnehmen müssen wegen dreck unter der Verstellung. Meine damit die lockfunktionen die 3 Stufen bei der normalen Grip. Jetzt weiß ich nicht wie man das wieder draufbekommt.
Hat dazu wer einen link oder ne Idee. Hab schon was gelesen das neu justiert werden muss . Wollte die Sache angehen wenn ich den Service der Gabel mache.
 

Anhänge

  • IMG_0701.jpeg
    IMG_0701.jpeg
    77,1 KB · Aufrufe: 13
So hab jetzt meinen 1 Gabel Service fertig. Klar hat es beim ersten Mal länger gedauert aber es hat alles geklappt bis jetzt.
Luftseite hab ich kpl ausbauen müssen weil der Kolben ganz drin geblieben ist. Ging aber auch recht gut.
Soweit bin ich zufrieden und froh bin ich das ich es vorher gelesen hab mit der Grip Kartusche weil ich 100% auch die Kolbenstange bewegt hätte.
Was nur mein Problem ist. Ich fin die Drehmomente nicht. Unten beide Schrauben 5,7 NM aber von oben find ich nicht. Topcap Drehmoment? Grip Kartusche fin ich auch nichts auch wenn ich sie nicht ausgebaut hab aber vielleicht tausche ich auf grip2
Ach und meine 3 Stufen Verstellung hat mich etwas länger genervt es hinzubekommen.
 
Zurück
Oben Unten