Fox 36 Grip 2 Kartusche Kompatibilität

Registriert
17. August 2005
Reaktionspunkte
19
Ort
Trier
Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Grip 2 Kartusche für meine Fox 36 Float Rythm. 2023. Weiss jemand bis welches Baujahr die abwärtskompatibel sind?
 
Meines Wissens nach passen die GRIP 2 Kartuschen für die 36 prinzipiell - glaube der Einbaustandard hat sich da seit Einführung nicht verändert.
 
Kleine Ergänzung für die die Sache auch überlegen sollten, von Fit4 auf Grip2 upzugraden.
Bin nun 1 Woche in Nauders unterwegs gewesen und ein paar 1000hm gefahren und es ist wie Tag und Nacht. Der Unterschied ist dermassen gross, kann es kaum glauben... ich hatte oft Probleme mit Schmerzen in den Händen und Unterarmen, wenn man 1000hm am Stück geballert ist und nun absolut kein bisschen mehr. 8h Stunden fahren, meine Hände sind kaum müde, geschweige schmerzen. Jeder der leichter als 70kg ist, dem kann ich ein Upgrade auf Grip2 nur wärmstens empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen und der Umbau ist wirklich einfach. Jeder der kleiner Service selbst macht, bekommt das ohne weiteres hin.
 
Hallo.
Bin beim überlegen ob ich auch auf eine Grip2 umbaue. Bin mir nur net sicher ob und welche bei mir passt. Hab eine

2021 Performance E-bike+ Series 36 FLOAT 29 150 Grip​

Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist ja das die E bike Gabel einer 36 das Innen Leben einer 34 hat. Stimmt auch weil ich Spacer nachgerüstet habe und ich hab die Grünen verbaut was ja eigentlich für die 34 Fox ist.
Bin mir nun unsicher welche und ob eine Grip 2 Kartusche passt.
 
Zurück
Oben Unten