Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du ja für 45,-€ noch nachrüsten.@RockyRider66
Danke, das hilft mir. Mir reicht dann auch eine ohne Evol.
Wo unterscheidet sich denn das Casting der Rhythm zur Elite oder Factory?An der Kartusche hätte ich nichts auszusetzen. Anders als am Casting. Hier lässt die ohnehin, im Vergleich zu RS, nicht besonders steife 36er, in der Rhythm Ausführung nochmals deutlich Federn.
Und hier.Das Casting der Rhythm ist aus 6000er Alu, dass der anderen aus 7000er, Rhythm nicht konifiziert, Interne Technik ähnlich, jedoch nicht gleich zu Performance und Factory.
Weiter Informationen findest du im Netz und Bike Bravos.
Hallo,
Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen mit der aktuellen 36er Rhythm? Bei mir steht ein Neuradkauf an, und bei einem heißen Kandidaten werkelt die 2019er Rhythm an der Front. Ich könnte die bei einem Kauf quasi mit ungekürztem Gabelschaft sofort versetzen und mir etwas anderes holen oder ausprobierenund evtl. bei Bedarf auf bestehende Tunings zurückgreifen. Bei der Yari eines anderen Kandidaten stellt sich beispielsweise die Frage nicht - der würde ich gleich die RC2 Kartusche spendieren und gut ist.
Eure Meinung?
Compression auf firm ist quasi Lockout. Beim Rumgehampel im Stand bewegt sich da nichts mehr.
Nein. Von "offen nach zu" bzw. das Ventil von "entspannt nach gespannt". Also von weich nach hart mit halbwegs brauchbaren Zwischenstufenbereichen.
In dem Fall kann man die Marzocchi Z1 nehmen, die ist steifer als die 36 (etwas schwerer auch), hat aber das gleiche Innenleben. Bin auch von einer 2017er Fit4 auf die gewechselt und hab es nicht bereut. Evol ist schon ein Vorteil gegen ältere Gabeln und Einsteller für Druck und Zugstufe reicht mir persönlich und die funktioniert 1a. Bei einer Grip2 hätte ich immer die Paranoia, das Fahrwerk könnte noch besser eingestellt sein.Dem Einsteller fehlt die Rasterung, das Ergebnis ist das Gleiche.
Solltest du die kaufen wollen, musst du im Hinterkopf behalten, dass die Gabel nicht die steifeste ist.