Fox 36 Rlc Fit 2011 Problem! Was fehlt??

101

Hallo Community,

Das folgende Problem. Ich habe mir eine "neuwertige" Fox 36 Talas Rcl Fit 2011 geholt, die auch nach meinem Geschmack super gut funzt und ich mit ihr sehr zufrieden bin. Es gibt etwas was ich super komisch finde. Den Regler, der auf dem Foto mit dem Pfeil zu sehen ist lässt sich soweit nach links drehen (auf) bis er direkt auf die Gabelkrone (!!!!) stoßt und kommt nicht zum Anschlag!! Umgekehrt, wenn ich ihn nach rechts drehe um die Gabel zu sperren, ist alles okay. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es normal ist... Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer da rumgefummelt und irgendwas vergessen wieder dran zu bauen...
Kann jemand helfen?? Eine Einleitung würde mir helfen, aber ich finde nix im Netz :(

Gruß
101

Anhänge

• 01.gif
    01.gif
    19 KB · Aufrufe: 47
Wenn du den schwarzen Knopf abschraubst kannst du den blauen mit abnehmen.
Der saß bislang auf einem 6- Kant.
Dort kannst du ihn umsetzen.
Wenn er aber blockiert ist alles OK.

Hi Rocky,

Ja er tut seinen Dienst super und alles ist gut..nun merkwürdig ist halt, dass er nicht bis zum Anschlag kommt, sondern auf die Gabelkrone stoßt....dadurch ist sogar einen kleinen Kratzer entstanden. Der Ring liegt einfach zu tief denke ich, er sollte die Krone eigentlich gar nicht berühren müssen. Ich guck mal nach... Danke

Zurück