Servus! Wie der Name schon sagt such ich jemanden der min. 115 kg auf die Waage bringt. Nachdem ich gestern 3h lang die Gabel getestet hab, bin ich nach insg. 19 Abfahrten auf folgendes Setup gekommen, das sich für mich eigentlich gut anfühlt.
Luftdruck ca. 120 psi 4 Token
Getestet wurde auf einer High-Speed Strecke mit Wurzeln, Steinen, 1 Kicker & 1 kleiner Drop.
HSC 5
LSC 2
HSR 2
LSR 2
Nun weicht aber gerade der LSC ziemlich vom Fox Tuning Guide ab:
HSC 5
LSC 10
HSR 0
LSR 1
Im grundegenommen, fahr ich das Fox Setup, mit nem fitzelchen schnellerem Rebound, allerdings wundert mich die Low-Speed Druckstufe doch enorm. Ich hab sowohl 0, 8 als auch 16 getestet und eine weichere Druckstufe als unangenehm empfungen, da es sich für mich so anfühlt als würde man auf Steinen / Wurzeln eher "hängenbleiben" als drüber zu fahren.
Luftdruck ca. 120 psi 4 Token
Getestet wurde auf einer High-Speed Strecke mit Wurzeln, Steinen, 1 Kicker & 1 kleiner Drop.
HSC 5
LSC 2
HSR 2
LSR 2
Nun weicht aber gerade der LSC ziemlich vom Fox Tuning Guide ab:
HSC 5
LSC 10
HSR 0
LSR 1
Im grundegenommen, fahr ich das Fox Setup, mit nem fitzelchen schnellerem Rebound, allerdings wundert mich die Low-Speed Druckstufe doch enorm. Ich hab sowohl 0, 8 als auch 16 getestet und eine weichere Druckstufe als unangenehm empfungen, da es sich für mich so anfühlt als würde man auf Steinen / Wurzeln eher "hängenbleiben" als drüber zu fahren.