Fox 40 oder Boxxer World Cup ???

Registriert
22. August 2010
Reaktionspunkte
0
Hey Leuts,

möchte mir eine Doppelbrückengabel zulegen und stehe im Moment zwischen einer Fox 40 und einer Boxxer World Cup. Preis interessiert mich nicht, möchte einfach die Gabel aus der man vor allem auf Rennen die maximale Performance gewinnen kann. Danke schonmal im Vorraus für´s Antworten.

Ride On, Matze
 
Dann die Fox40

Würde aber noch die Dorado mit in die Runde werfen, ist meiner Meinung nach gleich gut wie die Fox.

Vorteil bei der Boxxer und der Dorado, Service kann komplett selbst durch geführt werden.
Bei der Fox ist eine geschlossene Kartusche drin, da ist anscheinend nicht ganz so einfach.
 
steh grade vor einem ähnlichen problem.
werd mir ein 2012 er session 8 holen (das 9.9 ist einfach unverschämt teuer) und den großteil der parts tauschen.

jetzt ist die frage was besser ist: die boxxer behalten und eine r2c2 kartusche verbauen, oder eine 2012 fox40 holen? (zur 40 würd ich mir noch einen ccdb dazu nehmen).
oder vl doch eine boxxer wc keronite in verbindung mit vivid air?

marzocchi und manitou fallen aufgrund der servicewege aus, bos sind mir zu schwer. import und servicewege machen auch tuningkartuschen von ava und co unintressant

danke schon mal im voraus
 
Auf jeden Fall eine Boxxer WC. Hatte bisher 2x 40 und 2x Boxxer WC.

Beide Male haben die RS-Gabeln gewonnnen (bei DH-Race, wohlgemerkt). Mit den 40s hatte ich permanent Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten