Fox 40 R 2013. Beim einfedern vibriert es

Registriert
21. November 2023
Reaktionspunkte
0
Hey,
Unzwar besitze ich eine fox 40 mit Feder und ich habe ein Problem was das fahren schon beeinträchtigt. Also wenn ich langsam ein und ausfeder dann macht die Gabel vibrier sounds und vibriert auch aber das hat nix mit dem Casting zutun. Also ich habe Gummi (alter Fahrradschlauch) um die Feder gemacht damit sie gerade ist und damit war das vibrieren usw weg und sie hat normal funktioniert. Nur gestern musste ich es rausmachen weil das Gummi sich aufgelöst hat durch das Öl.
Und jetzt hab ich das Gefühl das die Feder zu klein ist also nicht die richtige ist.
Könnte jemand ein Bild machen wo man die Feder im Standrohr sieht damit ich schauen kann ob die Feder zu klein ist.
Hab auch schon alles probiert. Die spacer raus war aber noch da. Den schrumpfschlauch überall hingemacht hat aber nix gebracht.
Ich bin ratlos keiner kann mir so richtig helfen und ich find auch nix dazu. Jetzt hab ich das Gefühl das es die falsche Feder ist.
Die Gabel ist auch sonst voll funktionsfähig und es ist auch kein anderes Problem. Nur das.

Danke schonmal im voraus
Lg Luca
 
Zurück
Oben Unten