klana_radikala
entarteter Irrer
Hallo Forengemeinde,
Nachdem es in den nächsten Monaten mal wieder Zeit für eine neues Bike wird, stehe ich im Moment vor der Frage ob ich eine neue Federgabel verbauen sollte, oder meine 40 von Grund auf neu aufbauen.
Geplant hätte ich:
Tuning der Dämpfungskartusche bei Pepi auf eine P40 (oder was Andres siehe unten)
Beschichtung der Tauchrohre bei Pepe (Welche währ in Sachen Performance/Haltbarkeit am besten? / Vorschläge für andere Beschichter?)
Casting neu Lackieren
Evtl einen längeren Gabelschaft (je nach Rahmen wenn nötig)
jetzt gibts da aber sicher noch eine Menge anderer Sachen die man noch machen könnte, an der Stelle seit Ihr dran:
was gibts noch alles für die Gabel was auch wirkich Sinn macht in Sachen Performance und Gewicht?
gibt es spezielle Gabelbrücken? (Top Crown von Hope hätte ich schon)
Gabelschäfte?
Luft Kits (bei Protone find ich nichts)
andere Tunings für die Kartusche?
komplette Tuning Kartuschen?
Erfahrungsberichte sind natürlich erwünscht.
Danke schon mal im Voraus!
Nachdem es in den nächsten Monaten mal wieder Zeit für eine neues Bike wird, stehe ich im Moment vor der Frage ob ich eine neue Federgabel verbauen sollte, oder meine 40 von Grund auf neu aufbauen.
Geplant hätte ich:
Tuning der Dämpfungskartusche bei Pepi auf eine P40 (oder was Andres siehe unten)
Beschichtung der Tauchrohre bei Pepe (Welche währ in Sachen Performance/Haltbarkeit am besten? / Vorschläge für andere Beschichter?)
Casting neu Lackieren
Evtl einen längeren Gabelschaft (je nach Rahmen wenn nötig)
jetzt gibts da aber sicher noch eine Menge anderer Sachen die man noch machen könnte, an der Stelle seit Ihr dran:
was gibts noch alles für die Gabel was auch wirkich Sinn macht in Sachen Performance und Gewicht?
gibt es spezielle Gabelbrücken? (Top Crown von Hope hätte ich schon)
Gabelschäfte?
Luft Kits (bei Protone find ich nichts)
andere Tunings für die Kartusche?
komplette Tuning Kartuschen?
Erfahrungsberichte sind natürlich erwünscht.
Danke schon mal im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: