Fox 40 service

Guten Tag ,

Ich würde meine Fox 40 vom 2016 gerne zum Service schicken da ich selber keine Ahnung davon habe. Die Gabel läuft an sich super, aber ich habe sie noch nicht einmal zur Wartung gebracht....langsam wird es mal zeit!
Nun zu meiner Frage : Soll ich die Gabel direkt zu fox schicken ? Der Preis ist natürlich etwas happig und ich habe etwas angst über den Tisch gezogen zu werden, dass die eine "Reperatur" machen welche eigentlich nicht nötig gewesen wäre , oder Teile austauschen die noch in Ordnung sind, was natürlich den preis nochmal ansteigen lassen würde. Habe über den Service von fox leider nicht nur gutes gehört.

Wenn nicht zu Fox : was wäre die alternative ? Lokale Bike-Werkstätten bei mir in der Umgebung haben leider nur wenig mit MTBs zu tun , da wäre mir Fox doch lieber. Gibt es Anbieter im Internet wo man die Gabel zur Wartung hinschicken kann?

Oder doch lieber mit Hilfe von YT Videos die Gabel selber warten ? Kenne mich da leider gar nicht aus...

Schonmal danke im voraus , bleibt alle gesund !
MfG Chris

Gibt es Anbieter im Internet wo man die Gabel zur Wartung hinschicken kann?
Klar. Aber wenn du schon bei FOX Angst hast über den Tisch gezogen zu werden was willst du dann bei einer unabhängigen Firma die du genau so wenig kennst? Bei FOX hast du noch die besten Chancen das Dinge auf Kulanz erledigt werden.

Zurück