Fox 49 und Fox 40 Standrohre gleich lang?

lexle

Lass laufa!
Registriert
7. November 2001
Reaktionspunkte
41
Ort
Midda im Schwobaländle
Hallo,

die meisten werden lachen, aber ich will einer 49 Factory die schwarzen Standrohre der Fox 40 Performance verpassen..

Habe leider wiedersprüchliche Infos. Sind die Standrohre der 27,5 und der 29 gleich lang? Ich dachte immer nur das die Tauchrohreingheit anders ist..

Danke
 

Anzeige

Re: Fox 49 und Fox 40 Standrohre gleich lang?
Hab letztens von einem neuen Lifehack gehört, der hilft dir bestimmt. Nennt sich "warten". Ist sehr universell einsetzbar. Ähnlich nützlich wie "Anstand" oder "Bildung". Wir leben in wunderbaren Zeiten.
Anstand ist einfach still zu sein wenn man nichts zum Thema beizutragen hat.

Hab die Gabel einfach zerlegt und selbst gemessen. Werde es aber jetzt nicht posten, manche müssen sich da noch bilden :)
 
Anstand ist einfach still zu sein wenn man nichts zum Thema beizutragen hat.

Hab die Gabel einfach zerlegt und selbst gemessen. Werde es aber jetzt nicht posten, manche müssen sich da noch bilden :)

Hilfe zur Selbsthilfe zeichnet dieses Forum seit Urzeiten aus. Gern geschehen.
 
Mit dem statemant drücke ich dir die daumen wenn du das nächste mal hilfe suchst.

och, ich kanns irgendwie verstehen. wenn man hier so liest

Wie wärs denn wenn du einfach bei fox nachfragst?
(mal davon ab, das die selbst zu blöd sind, für ihre dämpfer die richtigen teile zu verlinken und ich bei denen mist gekauft hätte, wenn ich nicht nochmal nachgeschaut hätte)

braucht man ne antwort auf ne speziellere frage, vllt auch weil man am WE einfach mal nen schnapper machen könnte, dann kann man nicht bis montags warten bzw dann meist bis donnerstags wenn man die anmailt. dauert bei den kollegen was.
 
Aber freitag abend ne frage zu stellen und sich samstag morgen zu wundern das niemand antwortet ist nicht grad das gelbe. Zumal es ja nun so aussieht als hätte er die teile eh daheim, nur zu faul um selbst zu gucken ob die maße passen. Aber es ist ja mittlerweile gang und gebe andere für sich machen oder denken zu lassen. Desweiteren steht im eingangspost nichts davon das es akut wäre. Lediglich das er überlegt etwas zu machen und ob jemand wüsste ob das passt.
vielleicht bin ich auch zu technisch veranlagt als das ich mir gedanken machen würde warum die rohre bei der 49er länger sein sollten als bei der 40er.
 
ob das nun im ausgangspost drinsteht ob es dringend is oder nich... würde nix ändern.
bevor ich die gabel zerlege um evtl die rohre zu vergleichen (aus welchen gründen auch immer) oder evtl mir ne halbe stunde geschraube sparen kann mit einem kurzen statement ausm forum. da fragt man im normalfall erstmal die community. der zeitliche ablauf, okay... wir haben aber nun auch keine saison, wetter is scheisse, da sitzen viele vorm rechner.
sich wissen aneignen kann man über foren eh vergessen, nicht nur hier. sofern es was "spezieller" wird, bekommt man entweder garkeine antwort oder komisches zeug.

zum thema wär noch zu sagen, das ich mal irgendwo hier gelesen hab, das bei vielen gabeln nur die castings anders sind.
 
Zurück
Oben Unten