Fox-Bekleidung

maxxino

course de la paix
Tach zusammen,
kann mir einer von euch lieben sagen, wo ich diese coolen Fox-klamotten herkrieg'. Ich kenn ja einige online-shops und bikeläden, aber die marke FOX, habe ich bisher noch nirgends entdeckt :(

bei mountainbikes.net und hibike.de gibts alles von fox....

is aber eigentlich mehr ne motocross und downhill firma - schade dass jetzt wieder jeder aus trendgründen damit rumrennt !!

@pagey

warum? Sind Downhiller besondere Menschen, die sich bislang durch uniformierte Kleidung ( z. B. von Fox) von anderen abghoben haben?

Ole
derauchnefoxhosehat-abernichtaustrendgründen

@pagey - ich kann dich auch nicht so recht verstehen. mal im ernst, fox-klamotten haben doch eigentlich wirklich nur leute an, die was mit MotoX, MTB oder auch BMX zu tun haben. Und selbst wenn....kann da nix schlimmes dran finden.
Die leute die ich kenne, die fox-klamotten haben sind alle biker oder motoXer. und das die das tragen is doch auch normal.
oder meinst du das so, dass FOX nur auf den pisten und nicht auf der straße angezogen werden sollte!?

Ich bekenne mich mit dem Tragen von MX Klamotten zum MTB und auch MX Sport. Letzterse nur als begeisterter Zuschauer (noch).
Dabei trage ich die Klamotten nicht beim Biken sondern so. Sieht halt auch lässig aus, ohne dass ich diesen Baggy Look nachamen muss.
Ich glaube www.foxeurope.com

es gibt einfach nur viel zu viel leute die mit kleidung, bikes, etc... etwas darstellen wollen das sie nicht sind (ich meine jetzt nicht euch)......ich mag einfach keine kleidung die so gut wie jeder trägt - vor ein bis zwei jahren hat niemand fox getragen und jetzt sind alle magazine voll davon !! sorry das mir das nicht gefällt !

kann man nicht ändern is bei allen dingen so ! was solls !

und das diese firmen nur von bikern bzw. motocrossern getragen werden ist ned ganz richtig....man braucht nur mtv oder so einen schrott aufzudrehen und sieht videos mit irgendwelchen halbaffen dei azonic, fox,etc. tragen........oder glaubt ihr dieser lächerliche puff daddy oder wie auch immer der heisst fährt downhill mit seinem azonic jersey ??

mir ist es egal....

na, was ich da wieder für 'ne diskussion eingeleitet habe - eigentlich wollte ja ich nur wissen, wo es fox-bekleidung zu kaufen gibt (@pagey: danke für deine auskunft) !

übrigens pagey, du brauchst dir keine sorgen machen; ich trage die fox-klamotten ausschließlich beim biken im wald - glaubst du etwa ich würde damit in der stadt, geschweige denn im büro herumrennen ?!

und das diese firmen nur von bikern bzw. motocrossern getragen werden ist ned ganz richtig....man braucht nur mtv oder so einen schrott aufzudrehen und sieht videos mit irgendwelchen halbaffen dei azonic, fox,etc. tragen........oder glaubt ihr dieser lächerliche puff daddy oder wie auch immer der heisst fährt downhill mit seinem azonic jersey ??

ja, da hast du leider recht; das ist unsere schöne neue medienwelt, die die trends von morgen machen (nur ob das immer so richtig ist, bezweifle ich mittlerweile auch)....ich könnt' mich auch immer wieder aufregen, wenn solche bekleidung - sagen wir mal - zweckentfremdet wird, aber was können wir schon daran ändern; so ist halt unsere konsum- und mediengesellschaft.....noch ein tipp zum schluss: einfach die glotze auslassen, und stattdessen 'ne runde mit dem bike durch den wald drehen :)

Achso ja, wohl war. Warum Leute wie Pa pi po pü pä puff daddy sowas tragen frag ich mich auch. Naja, ich mein ich kauf mir auch die Klamotten die mir gefallen. Und wenn ihm das gefällt soll er sich's kaufen. ist natürlich schade, wenn so der style (so nenn ich das jetzt mal) verloren geht.
Also ich trag fox klamotten auch so. ich hab mir sogar von einer schneiderin ein 2000er Fox M1-jersey (Baumwolle) zu nem longsleeve umfunktionieren lassen. also kürzen und umnähen...

hoffe ihr seid jetzt nicht sauern auf mich :( ;)

Original geschrieben von pagey
es gibt einfach nur viel zu viel leute die mit kleidung, bikes, etc... etwas darstellen wollen das sie nicht sind (ich meine jetzt nicht euch)......ich mag einfach keine kleidung die so gut wie jeder trägt - vor ein bis zwei jahren hat niemand fox getragen und jetzt sind alle magazine voll davon !! sorry das mir das nicht gefällt !

Hey Pagey!
Auf der einen Seite bin ich ja auch deiner Meinung: Ich passe mich den sog. Trends auch nicht an, ja versuche sie sogar zu meiden!!!
Aber auf der anderen Seite soll doch jeder eigentlich das tragen, was ihm gefällt. Ich fahre hauptsächlich CC, habe mir trotzdem ein Fox-Trikot zugelegt, der coolen Optik wegen. Ist mir Total Latte, ob das jetzt hauptsächlich Downhiller oder MotoXsser anziehen.
Denn wenn ich mit meinem Bike im Sommer (oder auch im Winter) einfach ein bischen durch die Stadt cruise, hab' ich es bestimmt nicht nötig mich in enge Trikots und Radhosen zu zwängen. Hab' es halt auch gerne eher lässig, und schaue darauf, ob mir Klamotten gefallen, oder nicht!!! fox ist einfach 'ne klasse Marke!

Prost
:bier:
Sobe

*...Boheyeimersaufen...*

@ pagey Auch wenn ich als Hip-Hop Head diesen P.Diddy puffy Typen verachten muß glaub ich mich daran zu erinnern das er ab und zu MX fährt. Was seine Musik auch nicht besser macht!!!!!!

seasn. masta tobsen

ohne Kommentar...

woher es kommt sieht man ja...
oh Gott, gegen welche copyrights ich wieder verstoße... :lol:

Anhänge

• fox.jpg
    fox.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 263
rofl.gif
Ich lach mich tot! Da hast du absolut recht pagey! :D

@masta tobsen - soll er das sein, der da am ende vom video so unheimlich toll mit der motox-maschine umherfährt???

In den USA tragen alle FOX klamotten, weil es ja auch Fox SPORTSWEAR gibt! Und des sen dann ganz normale klamotten! Ich war auch in canada in nem sportgeschäft und da hingen die teile *Hitecdriver wunderte sich*! Also nix nur mit MX und MTB! Jedenfalls dort net! Fox germany hat aber auch Sportswear! Meine freundin hat von mir was von denen bekommen...

naja, da hat bei mir der mountain-biker-reflex angeschlagen...(gleichgesinnte)

dagegen hat nicht mal der ansehliche Vordergrund ;) eine Chance...
In dem Film laufen aber sooo viele chix rum, das man da schon abgestumpft ist... :lol:

naja, ich wollte mir ja auch mal einen Pullover kaufen, doch die hätten satte 10 Pfund Versandgebühren verlangt...

für mich ist fox z.B. sowas...an dem ich einen erkenne.denn wenn jemand fox trägt (in europa) weis ich gleich der fährt MX,FMX,BMX,DH,DS usw...

aber ich finde es auch nicht soooo gut...wenn aufeinmal alle sowas tragen,denn ich hab auch erst paar mal genau hingucken mussen,bei puff daddy im video um zu glauben dass der azonic trägt...aber ich hoffe mal dass es nicht so ein trend wird (unter normalo's und nichtbikern...)

gruß lisa

Wenn ihr wüßtet, in welchen Klamotten ich mein Bike durch die Pampa bewege. Also mal ehrlich, ist es nicht schnurzegal, welche Klamotten man trägt, ob man jetzt in die Pedale tritt oder nich? Is der selbe Mist, wie die Prestigefrage beim Komponentenkauf, will da nur an den legendären Tread von Rennmaus und seiner Federgabelodyssee ( is das jetzt richtig?) erinnern. Die Diskussion is Kindergarten.

Ich fahr kein BMX oder DH.
Wollte mir jetzt aber trotzdem ne kurze Fox Hose zulegen, weil man mir glaubhaft versicherte, das die robust und gut zu tragen sind.
Darf ich das? Oder muß ich mit massiver Verfolgung durch die Hardcore-Fraktion rechnen.? Nicht das ich von meinem nächsten Trip untenrum entblößt nach Hause rolle, weil mir die Foxhosenflatterervereinigung wegen Nichtberechtigung die Hose konfisziert hat. :lol:

gruß gt

also dem Trend passe ich mich icher nicht an,bzw wenn dann nur ZT,da ich auch versuche Clothes zu tragen die nich jeder an hat,wäre ja auch langweilig.Fox is cool,deshalb tragen auch so viele diese Marke,fragt sich natürlich obs weiterhin cool bleibt wenn alle Fox tragen.Ich persönlich hab nur ein T-Shirt von Fox,nämlich das Head Logo Shirt und das rockt.das Ding hat Style und deshalb trage ich das nicht nur beim biken sondern auch sonst,ABER wenns n trikot wäre,wär das bei mir was ganz anderes,da ich Trikots persönlich nich so mag,aber auch,weil es doch schon wieder posen wäre wenn ich mit nem Fox trikot in der schule rumrenne.Machen bei uns auch welche,aber halt mit anderen Marken (hartkor fakker usw...)...
Das Shirt jedenfalls is cool,und ich denke ich werds mir noch in rot,gelb und grün holen...:eek:

Also ich hab ehrlich gesagt noch keinen mit fox kleidung hier gesehn. gut lev is n kaff:D :D :D , spässle, aber hier biken irgendwie auch net soo viele. ich glaub ich wär der einzige der hier damit rumlaufen würde...

cya $ucker

Original geschrieben von pagey
bei mountainbikes.net und hibike.de gibts alles von fox....

is aber eigentlich mehr ne motocross und downhill firma - schade dass jetzt wieder jeder aus trendgründen damit rumrennt !!

wie kommst du drauf das fox nur ne mx bzw downhill firma ist?
warum haben sie dann nicht nur mx und downhill sachen im angebot?
haben aber sowohl sportswear und bike klamotten....

außerdem soll doch jeder bitte das tragen was er will....

ich trag das was mir taugt und gefällt...und fox gehört auch dazu....

:bier:

...da kann ich clemson nur zustimmen.

obwohl sich hier die Diskussion ja eher zum Posen hindrängt.

Es gibt eben Leute wie DHLisa, die über Fox ihr Lebensgefühl zeigen möchten.

Klar ist das ein Erkennungszeichen für Leute die auch Fox tragen. Da muß man nicht ewig rumfragen ob der Typ oder das fesche Mädel auch Biken. Man weiß es einfach und hat gleich nen Draht zum anderen.

Wenn nun Fox ne Allerweltsmarke wird, steigt eben das Risiko nen Typen anzuquatschen der absolut nicht auf dieser Welle reitet, schlimmstenfalls Puff Daddy :D

Also, wenn ich mir nen philosophischen Rat genehmigen darf: Alles was teuer ist, trägt spirit in sich.

Das is die Masche von Marketing und es klappt, weil wir eben Menschen sind :bier:

Zurück