Fox DHX 5.0 Probleme

Ja ok, aber der DHX vom Sx Trail hat ja kein Ventil, um den Druck des PiggyPack zu verändern. Würde da ein normaler Ölwechsel reichen, oder sofort Dichtungen auch mit erneuern?

Ich würde den Service nämlich gerne selber machen.
 
Dann tausche auch den O- Ring am Trennkolben.
Du musst aber die Lage vom Trennkolben ermitteln.
PiggyPacxk kannst du zwar mit Luft befüllen uns den Druck ausprobieren.
Aber mit dem verbauten Nadelventil sicher nicht einfach.
Ggf, hast du Platrz um ein Standardventil einzusetzen.
 
hab ein problem mit meinem dhx 5.0 coil (auch sx-trail 08).
hin und wieder kommt es vor als würde der dämpfer beim einfedern kurz verhärten - das macht sich auch mit nem geräusch bemerkbar (ist irgendwie schwer zu beschreiben).woran mag das liegen?
danke auch schonmal für den hinweis aufs nadelventil :)
 
hab ein problem mit meinem dhx 5.0 coil (auch sx-trail 08).
hin und wieder kommt es vor als würde der dämpfer beim einfedern kurz verhärten - das macht sich auch mit nem geräusch bemerkbar (ist irgendwie schwer zu beschreiben).woran mag das liegen?
danke auch schonmal für den hinweis aufs nadelventil :)
 
Hi Olz

kannst du das Geräusch etwas näher beschreiben?? ist das so ein Klachen,
als hätte da irgendwas Spiel?? Kommt nur am anfang des Ein-/Ausfederungsprozesses zu stande?


Gruß

psycho-bunny
 
Zurück
Oben Unten