FOX DHX 5.0 selber warten - woher O-Ringe

Nataschamaus

mit 114 Glieder ;-)
Registriert
1. Oktober 2005
Reaktionspunkte
4
Endlich ist es soweit.
Heute habe ich die lang erwartete Lieferung von original Fox Nutringen der Kolbenstange für den DHX 5.0 COIL erhalten.

Somit kann ich euch nun den kompletten Dichtungssatz bieten, damit ihr den jährlichen Ölwechsel oder bei Luftverlust die notwendige Wartung selber machen könnt.

Damit das auch tatsächlich bei jedem von euch klappt, bekommt ihr eine schriftliche Anleitung und ein exklusiv von mir erarbeitetes Manual mitgeschickt, damit ihr den Dämpfer auch garantiert Luftfrei wieder montiert bekommt.

An Werkzeug und Geschick braucht ihr nicht besonders viel - vor allem kein Spezialwerkzeug.

Also, wer seinen Dämpfer jetzt auch selber warten will um gut 100 Euro zu sparen, der soll sich schnell melden. Ich habe nur eine kleine begrenzte Menge der in Deutschland nicht erhältlichen Nutringe.

Wer zuerst kommt...


Hier ein Foto des Nutrings. Damit ihr wisst um was es geht.
Ihr bekommt von mir alle O-Ringe, den Nutring und die beiden Manuals.

ROL_4831.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten