FOX Doppelbrückengabel in MTB Rider

EdGe

Hayes Zerstörer
Schlagt mal Seite 1 der neuen Rider auf.

Da is ne Fox Clothing Werbung. Und da steht so n Typ mit n
Taillefer (glaub ich) wo ne FOX DC drin is.

Weiß da jemand was näheres???

hab die mbr nicht aber da gabs schoneinmal soetwas da haben die auf ne boxxer die aufkleber der foxshox produkte aufgeklebt !!

es soll aber für 2005 eine fox dc rauskommen
details weiss ich leider auch nicht.

greetz

2005 kommt eine Dh Forke von Fox.
Habe das Mag leider noch nicht.
Werde es mir gleich holen.

Fox macht da übrigens einen riesen Wirbel draus.
Die halten wirklich aaaalles geheim zu der Gabel.

also ich war im frühling 03 in wildbad. da is einer mit ner upside down fuchsschwanz dc aufm bx rumgeheizt. war ne eine ganz in gold mit dem foxshocks-logo drauf.

aber n kumpel, der mit mir da war un zum fotomachen am rand stand hat erzählt, wie der sich nachm tabel gesemmlt hat udn die ganze geschichte wieder grad geogen hat :D

Original geschrieben von ToastedRim
also ich war im frühling 03 in wildbad. da is einer mit ner upside down fuchsschwanz dc aufm bx rumgeheizt. war ne eine ganz in gold mit dem foxshocks-logo drauf.

aber n kumpel, der mit mir da war un zum fotomachen am rand stand hat erzählt, wie der sich nachm tabel gesemmlt hat udn die ganze geschichte wieder grad geogen hat :D

lern mal deutsche junge!

hey genau des hat mich neulich auch gewundert!

aber irgendwie isses optisch aufn ersten blick dank der stickaaazzz echt net zu erkennen das es was andres is!
hach naja

howadere:o

ich hab kletztens nur den thread gesehen, da stand noch nicht so viel drin!
aber als ich heut das pic gesehen hab, dacht ich gleich, dass das doch ne boxxer ist!

Original geschrieben von lazybiker
Hallo
hab gesehen, dass es das Tuning auch für Shiver gibt
wie sieht das denn aus und was bringts

du hast dann oben auf dem einen standrohr en verstellknopf.kannst damit die zugstufe sehr gut einstellen.hat nen sehr grossen einstellbereich.ausserdem wird die gabel leichter...

hab gestern ein kit bekommen.:D :D :D ein kumpel von mir fährt schon seit einiger zeit eins.is einfach nur genial das teil.ich fahr allerdings eins in ner boxxer...

Mhhh...in was für eine Boxxer? Ich hab hier ne Race und ne Team rumfahren...

Ganz besonders interessiert mich, was mit der Druckstufenpatrone passiert. Wird die komplett rausgenommen, oder bleibt die drin? Hab ich danach immer noch ne getrennte Lowspeed- / Highspeed- Druckstufe?

hab des in ner 2002er.geht aber bei allen...

die druckstufe bleibt so wie se is und die alte zugstufe kommt komplett raus.da kommt dann des mojo-kit rein...

mhh...das klingt ja ganz gut...und dein Kumpel hat die Kartusche seit wann drin?
Hat er bis jetzt Probleme damit gehabt? Problemloser Einbau?

ich glaub der hat es so seit etwa anderthalb monaten.einbau is absolut kein thema.hat auch keine probleme damit!!!

Zurück