Die frage ist ich habe einen fox dpx2 dämpfer was für eine Spacer größe würdet ihr verbauen verbaut ist ein 0.80 da ist er beim.einfeder in der geschlossenen Stufe richtig hat ein und federt 2 cm ein
Was sagt ihr dazu
Was sagt ihr dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nicht gewusst, dankeRespekt, dass Du auf eine Frage die so artikuliert wird, antworten magst! Sein Bremsenumbauthread war ja schon...
Ja von volumespacerSprichst du von einem Volumenspacer um eine andere Endprogression aus der Luftfeder zu generieren?
Oder vom möglichen Hub des Dämpfer aus dessen Konstruktion bedingt?
Ja muss sagen es hat der Umbau funktioniert aber musste mal den Komplett Umbau mal noch dokumentierenRespekt, dass Du auf eine Frage die so artikuliert wird, antworten magst! Sein Bremsenumbauthread war ja schon...
Hab ich nicht gewusst, danke
Aber wenn der spacer raus ist federt ehr ungefähr 5 cm ein des ist Mir zu viel einfedern wahrscheinlich auf einen kleinen spacer gehenNimm Spacer raus 2cm beim.einfeder zu viel bei geschlossen Stufe hat ein richtig.
Wann lernst du Schreiben?Aber wenn der spacer raus ist federt ehr ungefähr 5 cm ein des ist Mir zu arch wahrscheinlich auf einen kleinen spacer gehen
Wann lernst
Ist doch etz egal es geht um meine Frage und nicht um die SchreibweiseWann lernst du Schreiben?