Fox Float 32 2015 Servicehilfe

Registriert
1. Oktober 2017
Reaktionspunkte
1.065
Nachdem ich meine Boxxer auf MST umgebaut habe steht jetzt ein Service der Fox an.

140mm Fox Float 32 FIT
1. Benutzt ihr Fox Gold zur Schmierung oder gibts was anderes, das besser/günstiger ist.


2. Evtl. würde ich gleich Dichtungen austauschen.
Laut Fox soll man die 803-00-878 Staubdichtungen nehmen und auf keinen Fall ältere

Zitat:FOX 20wt. Gold should NEVER be used with previous generation FOX 32mm Low-Friction wipers (803-00-613 or 803-00-079)
Die xxx-878 sind gar nicht so leicht zu bekommen. Gehen auch neuere oder evlt ganz andere?

Wo bekommt ihr eure Staubdichtungen her?

Hoffe das wer jetzt nicht der x-te repost....
Vielen Dank schon mal


 
Was besseres als das FOX Gold habe ich noch nicht gefunden, und ich habe schon einiges ausprobiert.
Es funktioniert mit alles Dichtungen, auch den alten vor SKF Zeiten.
Wenn du die Dichtungen bei FOX direkt orderst hast du auch die neuste Ausführung.
Und keine die schon ewige Zeiten in irgendwelchen Regalen hart werden.
 
Zurück
Oben Unten