Fox Float R Dämpfer 2003 Öl Menge

Mad-Line

Ex- Al Kocher
Registriert
13. Juni 2002
Reaktionspunkte
74
Ort
Niedersachsen
Hallo
kann mir wer sagen wieviel Öl (w10?) in den Kolben rein gehört? Leider konnte ich den abstand nicht messen zu diesem trennkolben.

Einbau Länge 190mm
Kolben 27Ø mm

Stickstoff 400Psi sind richtig oder?
 
Trennkolbentiefe sind 57,2mm von Oberkante Kolben bis zum Trennkolben. Nach dem Einsetzen des Trennkolbens wird der Kolben bis oben hin mit Öl gefüllt.
 
danke für die Information.

Kommen den da wirklich 400psi Stickstoff drauf? meine Stickstoffflasche geht nur bis 15 Bar. :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Druckminderer für Mitteldruck sind nicht gerade günstig und weit verbreitet ;) Und direkt mit der Flasche auf den Dämpfer würde ich mich nicht trauen :crash:
 
Zurück
Oben Unten